Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Festplattenkapazität - Navigation Business
#1

Hi Leute,

Kann mir eventuell jemand etwas über dies Festplattenkapazität sagen? Ich will nämlich sobald ich das Navi habe meine Musik auf die Platte ziehen, und Connected über das iPhone laufen lassen. Das Navi meiner Mutter im Tiguan hat 30Gb. Kommt das so in etwa hin?

MfG
Pat
Zitieren
#2

Das ist aber nicht wie zB im 5er oder so, wo das vorgesehen ist, dass man die Musik direkt auf die Festplatte ziehen kann, leider Confused


Wenn Du weist, wie: sag mir bescheid, hätte das auch gern Lol

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#3

schommer schrieb:Das ist aber nicht wie zB im 5er oder so, wo das vorgesehen ist, dass man die Musik direkt auf die Festplatte ziehen kann, leider Confused


Wenn Du weist, wie: sag mir bescheid, hätte das auch gern Lol

Nicht? Sowas ist echt traurig, wenn ich das Navi habe, also auch das neue Baby, habe ich ansonsten eine idee, sofern man den Handschuhfach USB-slot nachrüsten kann. Ein 64gb USB Stick rein und fertig :p

Übrigens spielt das Navi auch MP4 o.ä. ab? Oder liefert es nur über den AV-Anschluss ein Bild?

Oder man nimmt eine Energiespar-SSD 128GB o.ä., die funktionieren auch mit 'nem Car-USB, solange sie maximal 500mA Benötigen.
Zitieren
#4

cjur3 schrieb:Nicht? Sowas ist echt traurig, wenn ich das Navi habe, also auch das neue Baby, habe ich ansonsten eine idee, sofern man den Handschuhfach USB-slot nachrüsten kann. Ein 64gb USB Stick rein und fertig :p

Übrigens spielt das Navi auch MP4 o.ä. ab? Oder liefert es nur über den AV-Anschluss ein Bild?

Allllllso - der USB-Anschluss im Handschuh-fach ist NUR für die Werkstatt und Software-Updates gedacht, für NIX anderes....

Bei mir geht alles mit dem USB- und Klinken-Port in der Mittelkonsole....außer der komplette Umfang von Connected, da wird der Media Snap-In vorausgesetzt, den es noch nicht gibt Party 02

Videos hab ich bis jetzt nur übers iPhone getestet, ob der auch MP4's von nem Stick abspielt wage ich zu bezweifeln....

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#5

Ich meine den USB-Port im Geheimfach, da ist auf der MINI-Hp ein iPod angeschlossen beim Zubehör, den Port meinte ich eigentlich. Wäre nett, wenn du das Navi mal auf Video-Datei kompatibilität prüfen könntest. Das Navi Prof konnte MP4 zwar abspielen, leider nur ohne Bild ^^ als las es nur den mp3-Sound

Ich Zweifel auch daran. Dann brauche ich zumindest nur nen Stick und keine FP installieren ^^
Zitieren
#6

cjur3 schrieb:Den mit dem USB-Port im Geheimfach, da ist auf der MINI-Hp ein iPod angeschlossen beim Zubehör, den Port meinte ich eigentlich.

Das ist doch diese alte, schreckliche iPod Nachrüstung, die dann wie ein CD Wechsler fungiert und derart toll die Lieder anzeigt. CD001 etc, nix ID3 Tags und so…
Zitieren
#7

iamone schrieb:Das ist doch diese alte, schreckliche iPod Nachrüstung, die dann wie ein CD Wechsler fungiert und derart toll die Lieder anzeigt. CD001 etc, nix ID3 Tags und so…

Korrekkkkkkt Pfeifen

Wäre aber trotzdem nice, wenn man sich da was mit nem USB-Hub und so zurecht frickeln könnte....das is mal ne gute idee, die werde ich am WE mal ausprobieren und mein Geheimfach nebst USB-Anschluss zerlegen Lol

cjur3 schrieb:Wäre nett, wenn du das Navi mal auf Video-Datei kompatibilität prüfen könntest.

Mach ich doch glatt heute Nachmittag direkt mal Party!!

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#8

schommer schrieb:Korrekkkkkkt Pfeifen

Wäre aber trotzdem nice, wenn man sich da was mit nem USB-Hub und so zurecht frickeln könnte....das is mal ne gute idee, die werde ich am WE mal ausprobieren und mein Geheimfach nebst USB-Anschluss zerlegen Lol

N Kabel von dem unteren Multimedianschluss hoch in das Geheimfach verlegen ist kein Problem.
Einzige Hürde ist das lange Kabel dann an sich. Bei nem normalen USB-Kabel für den Anschluss eines USB-Stick dürfts kein Problem sein, wenn man aber einen iPod oder ein iPhone mittels Dock-Connector anschließen möchte und ein längeres Y-Kabel (aus dem Zubehör) kauft zeigt der MINI zwar die Titel an, kann sie dann aber nicht abspielen…Devil!
Zitieren
#9

iamone schrieb:Das ist doch diese alte, schreckliche iPod Nachrüstung, die dann wie ein CD Wechsler fungiert und derart toll die Lieder anzeigt. CD001 etc, nix ID3 Tags und so…

Das ist ja der Horror ^^ Also MP3-CDs bzw wenn möglich DVDs
Ich mein im iPhone gibt's halt nicht die Ordner, wie ich sie gerne hätte :/
Muss wohl Playlisten erstellen, usw.
Zitieren
#10

Ob der Mini an einem USB Anschluss zwei Quellen anzeigt? Fragwürdig. Sonst wäre ein Hub ja die optimale Lösung ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand