Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navi facelift - Ipad 2 ?
#1

Ich habe mich schon ein wenig eingelesen und es so verstanden das es 03/2011 eine Änderung beim Navi bzgl. des Anschlusses von Iphone etc. gegeben hat.
Am einfachsten schein ja zu sein einen USB Stick mit Musik zu verwenden.
Die Nachrüstung von connected scheint ja wohl auch eher ein neues Ärgernis zu sein und keine "lustvolle" Erweiterung des vorhandenen Systems zu sein.
Kann man auch irgendwie das Ipad2 anschließen ?
Zum einen bin ich Apple Neueinsteiger und zum andern hab ich ein Nokia und kein IPhone Pfeifen
Ich spiele ja auch ganz gerne an solchen Dingen rum - es muss am Ende aber die Wahrscheinlichkeit vorhanden sein das es auch funktioniert...Augenrollen
Zitieren
#2

Mittels MINI Connected sicherlich?! Es sei denn, das iPad hat kein Bluetooth...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#3

Suppamaehn schrieb:Mittels MINI Connected sicherlich?! Es sei denn, das iPad hat kein Bluetooth...
eek! MINI Connected über Bluetooth Head Scratch
Zitieren
#4

Geht das nicht??? eek!
Wenn nein, was hat das dann für nen Sinn? Ich kann jetzt auch schon ohne MINI Connected mein iPhone über nen Kabel mit dem Radio Boost verbinden...

Ist das etwa nur Marketinggeblubber? Lol

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#5

Suppamaehn schrieb:Geht das nicht??? eek!
Wenn nein, was hat das dann für nen Sinn? Ich kann jetzt auch schon ohne MINI Connected mein iPhone über nen Kabel mit dem Radio Boost verbinden...
MINI Connected gibts auch nur für Visual Boost / Navi und ist eine erweiterte Schnittstelle fürs eifone. Da läuft auf dem iPhone eine App auf die der MINI zugreift.
Kann man allerhand Schnickschnack damit betreiben...
Kannst ja mal googeln oder dir die Videos dazu auf Youtube angucken. Party!!

Aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass Musik auch über Bluetooth gehen soll. Hat aber nix mit Connected zu tun.
Zitieren
#6

Hmm ja ich hab das mal in nem Vorführer mit iPhone getestet, aber war der Meinung, dass Connected auch Musik über Bluetooth umfasst. DAS geht nämlich bei mir ohne Visual Boost und Connected nicht.

Ich kann lediglich mein iPhone per Y-Kabel verbinden...

Und diese ganzen anderen Spielereien, die man da mit dem iPhone treiben kann... ist ganz nett, aber hätte ich mir letztes Jahr glaube nicht mitbestellt, wenn es das da schon gegeben hätte.

Nur Musik über Bluetooth würde mich an dem Paket interessieren, zumal das unkomplizierter ist wie mittels Kabel.

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand