Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

bigblogg.com möchte auch 2014 wieder auf das "Auto-Blog of the Year" Treppchen!
#1

Liebe ComMINIty,

ihr erinnert Euch? letztes Jahr hat bigagsl aka Mr. bigblogg dank Eurer Hilfe den 2. Platz bei "Auto Blog of the Year" erreicht und als Dankeschön eine Teil des Gewinns im Rahmen einer karitativen Aktion von uns gespendet (nachzulesen auf bigblogg)

direct-line möchte auch 2014 in Kooperation mit motor-talk.de wieder wissen: Welcher Blog ist der beste? Die Antwort könnt ihr bis spätestens 25.05.14 mit maximal 5 Sternen hier geben: directline.de/autoblogoftheyear2014

Axel würde sich natürlich wieder tierisch freuen, wenn ihr ihn unterstützt. Sollte er es tatsächlich wieder schaffen unter die ersten Drei zu kommen, möchte Mr. bigblogg uns auch dieses Jahr wieder mit 20% des Geldgewinns für die nächste karitative mini2.info Aktion zu stiften unterstützen. Wir unterstützen ihn daher gerne bei der Wahl. Wir hoffen, ihr auch.

Wer noch mehr Infos zu dieser Wahl haben möchte, findet sie natürlich auf bigblogg.com/we-want-to-be-auto-blog-of-the-year-2014

Euer MINI²-Team

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#2

danke euch Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Top Done!
Zitieren
#4

Auch Top

Und es war NICHT leicht! Hab doch ein paar Gedenkminuten gebraucht bis ich die Sterne zum Voten für voll genommen habe. Das Leben wird echt hart wenn man die 30 erstmal überschritten hat. Ich bin so deprimiert
Zitieren
#5

Top Ich würde sogar 12 Punkte vergebenPfeifen
Zitieren
#6

SchubBlubberer schrieb:Auch Top

Und es war NICHT leicht! Hab doch ein paar Gedenkminuten gebraucht bis ich die Sterne zum Voten für voll genommen habe. Das Leben wird echt hart wenn man die 30 erstmal überschritten hat. Ich bin so deprimiert
das voting system erschloss sich mir auch nicht gleich. aber ich bin ja sogar schon über 40 Lol

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

erl. Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

erledigt Yeah!
Zitieren
#9

ihr seid die besten. wäre doch gelacht, wenn wir die party nicht rocken. Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

Top

done
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand