Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit Scorpion-Auspuffanlage?
#1

Servus, nachdem ich schon länger nach einem JCW Auspuff schaue aber leider nichts finde, hab ich mal nach Alternativen geschautYeah!
Jemand Erfahrung mit Scorpion? Klang scheint top zusein und wird wie ich gesehen habe öfters empfohlen.
Wie schaut es mit Eintragung aus? Tüv Gutachten ist anscheinend dabei allerdings ein Englisches!
GrußParty!!
Zitieren
#2

Wenn das Gutachten englisch ist, hat das bestimmt nix mit ner Abnahme durch eine deutsche Behörde zu tun ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Thomas, willkommen in Europa !
EG Betriebserlaubnis Zwinkern

Scorpion hatte ich am r53- jederzeit gerne wieder !!!!
Zitieren
#4

lindiman schrieb:EG Betriebserlaubnis Zwinkern

Schon klar, aber ist es nicht tatsächlich so, dass es - Europa hin oder her - in Deutschland nicht irgendeinen Bürokraten gibt, der ein deutschsprachiges Dokument mit Amtssiegel vorschreibt?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#5

Nein. Du musst das Dokument nur mitführen- Probleme gibt's erst wenn Details z.B. die Motorleistung im Fahrzeugschein von der auf der Betriebserlaubnis vermerkten abweicht Pfeiff
Zitieren
#6

lindiman schrieb:Nein. Du musst das Dokument nur mitführen- Probleme gibt's erst wenn Details z.B. die Motorleistung im Fahrzeugschein von der auf der Betriebserlaubnis vermerkten abweicht Pfeiff

Okay, diese Angaben sind international verständlich ... Pfeifen

Zurück zu Scorpion bitte ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Ich hatte die Anlage sowohl unter meinem R53 FL und dann auch wieder unter dem R52 Cooper S.

Sagenhafter Sound, den ich noch heute vermisse! Mr. Gulf

Da kann der JCW ESD unter dem R59 S nicht mithalten! Meine 2 Cents
Zitieren
#8

Bei mir ist eine unter dem R53 geschraubt. Die außen stehenden Zuschauer meinem er sei schon ziemlich kräftig im Abgang. Devil!

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#9

Habt ihr die Eingetragen?
Und kann mir jemand ein Soundfile schicken? Smile

Also lieber Scorpion als JCW? Devil!Devil!
Zitieren
#10

Illest schrieb:Habt ihr die Eingetragen?
Und kann mir jemand ein Soundfile schicken? Smile

Also lieber Scorpion als JCW? Devil!Devil!

Wenn es die noch mit EU-Gutachten gibt erübrigt sich eine Eintragung.

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand