Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bluetooth-Freisprechanlage HCB-700
#1

Hallo,
Was meint Ihr zu dieser Lösung?
Ist das System das neuste auf dem Markt?
Hat einer damit schon erfahrungen gemacht?
Wie ist die Sprachqualität?


INFO:

Wirklich Freisprechen mit digitaler Sprachwahl. Der erste SonyEricsson Autoeinbausatz mit digitaler Sprachwahl ermöglicht wahres Freisprechen während der Fahrt und steigert damit die Sicherheit enorm. Sagen Sie einfach die Telefonnummer, und das HCB-700 wählt die Nummer für Sie. Ist die Nummer bereits im Adressbuch Ihres Telefons gespeichert, reicht es, den Namen der Person zu sagen. Das vielseitige HCB-700 ist in zwei Einheiten unterteilt, die für noch mehr Sicherheit und Komfort sorgen. Bringen Sie die Steuereinheit in angenehmer Reichweite an. Die einfach zu bedienenden Tasten der Steuereinheit können intuitiv verwendet werden. Sie können die Augen auf den Verkehr gerichtet lassen, während Sie durch das Menü blättern. Montieren Sie das flexible Info-Display auf Augenhöhe, beispielsweise auf dem Armaturenbrett oder in der Nähe des Rückspiegels. Wenn das Telefon klingelt, reicht ein kurzer Blick auf das Info-Display, um die Anruferkennung zu sehen und zu entscheiden, ob Sie den Anruf entgegennehmen oder ablehnen. Last, but not least - die Verbindung ist drahtlos. Sie können das Telefon in der Tasche lassen, da die Verbindung zum HCB-700 automatisch hergestellt wird. Einfach nach dem Einsteigen ins Fahrzeug den Zündschlüssel drehen, und schon wird eine Bluetooth-Verbindung zu Ihrem Telefon hergestellt und Sie können über die Freisprecheinrichtung Anrufe tätigen, entgegennehmen oder ablehnen.

Gruss Senfdose


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hey!!

Also ich habe die heute eingebaut!!

IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!Top

Nur eins sei dir gesagt, wenn du kein Sony Ericsson Handy hast, siehst du:
A) Nur die Nummer auf dem Display, also keine Namen
B) Kannst du das Telefonbuch nicht nutzen
C) Solltest du das über die Lautsprecher deines Radios laufen lassen so wie ich über mein Alpine brauchst du Adapter und es is ein Echo bei dem anderen Gesprächsteilnehmer drauf, was auch wieder vom Handytyp abhängig ist.

Ansonsten kann ich dir die wirklich empfehlen. Autohifistation hat die auch schon drin. Und ich bin von der Sprachqualität wirklich angenehm überrascht. Habe schon mehrere ausprobiert aber die is eigentlich so die einzig wahre. Grösse, Bedienung und natürlich die Displayfarbe! Die kann man nämlich auf das MINI Amber einstellen!Top

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, falls noch fragen da sind oder du Bilder möchtest schreibst einfach!


Grüsse CooperS666Devil!
Zitieren
#3

Hallo,

ich bin neu hier und wollte erst mal sagen tolles Forum.

Wo hast du das Display und das Bedienteil bei deinen Mini montiert?
Vielleicht kannst du ja Fotos posten, wäre super.Lol

Ich würde mich nähmlich auch für diese Sony Ericsson Variante interessieren.

MfG
Markus
Zitieren
#4

Hey!!

Na dann erstma ein Herrzliches Willkommen bei den Ver Sonne !!


Ich habe das Display rechts neben dem Lenkrad montiert. Kann man kleben. Werd es aber vielleicht noch irgendwann mal woanders einbauen aber das bleibt noch ein kleines Geheimnis... Peitsche

Das Bedienteil ist wohl eigentlich der schwierigere part. Habs jetzt mal unten auf mein kleines Ablagefach unter meiner Mittelarmlehne eingebaut. Mal sehen ob man das nicht vielleicht irgendwann mal ans Lenkrad oder so hinbekommt.

So jetzt aber mal genug geredet.

Hier die Bilder... Yeah!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


Grüsse CooperS666 Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5

Ui, der Verbrauch is aber hoch...He He

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#6

OOOOOHHH....

Is mir gar nich aufgefallen... eek!

Das is mir jetzt aber echt peinlich!

He he he... He He


COOPERS Rocks Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand