Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Garmin NÜvi 360
#1

Nach dem mein Mini Navi Prof. von mir und vom Händler vergessen wurde haben Sie mir die mobile Lösung von Garmin geschenkt!
Wer mehr wissen will:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

SonneDas Garmin NÜVI 360 MINI EDITION Sonne

Durch den Mini Schriftzug unten Links am Gehäuse sieht man gleich das es nicht ein Discounter Gerät ist. Nach dem betätigen des automatischen Türöffners und dem öffnen der Tür wird man mit dem Minilogo, auf dem ein bisschem zu kleinem Display empfangen. Es können jedoch auch andere bekannte MINI Pics eingestellt werden. MINI COOPER S JCW, MINI in Schnee, Mini in Rot, 8 verschiedene Möglichkeiten, für jeden Geschmack was dabei!
Anschliessend lädt das Gerät die vorinstallierten Karten und schon gehts los. Alles in Farbe und gut lesbar. Das nächste Highlight ist der kleine MINI der als Richtungssymbol fungiert. Die Auswahl zwischen 6 verschiedenen MINIS mit verschiedenen Dachbezügen und Farben sind mgl. Es können auch Fahrräder, Busse, Menschen und Fahrräder gewählt werden.
Die Montagehalterung ist sehr gut und wird durch ein Einrastmodul fest an der linken Plastikblende neben der Lüftungsdüse Fahrerseite montiert! Die Ablesemöglichkeit ist besser als ich dachte, man kann schön durch das Speichenlenkrad auf den kleinen Monitor schauen!
Bilder folgen in den nächsten Tagen. Durch den Einbau beim MINI Dealer dauert ca. 3 Std. ist ntl. alles Kabellos verlegt (für chubv man sieht keine Kabel)Winke 02. Leider kann die Sprachausgabe nicht über die Radioboxen laufen lassen. Klingt ein bisschen hallent und nach Blech. Und zu leise! Im Lieferumfang ist ein USBKabel zur Übertragung von Downloads und Bilder vom PC mgl. Ein Travelkit zur Bestimmung von speziellen Reisezielen ist mgl. Reiseführer sowie Mp3 player enthalten. SD Kartenslot vorhanden. Bluetooth vorhanden.
Mein erster Eindruck ist wirklich positiv.Top

Begrüssungspics im Anhang!


[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt unionjack007s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#2

unionjack007 schrieb:
Durch den Einbau beim MINI Dealer dauert ca. 3 Std. ist ntl. alles Kabellos verlegt.

Respekt für was Kabelloses brauchen die 3 Stunden Head Scratch

Oder meinst du es ist verkabelt und man sieht nix!? Head Scratch

EDIT:
Weißt du zufällig was das 360er Listenpreis bei Mini gekostet hätte?
Ist es das 360er oder das 360T ?
Zitieren
#3

@chubv eek!

ntl. damit man nix sieht! Top
Es ist das nüvi 360 mit Software 2.30
Kosten technisch kann ich noch nix sagen da die Verkäuferin selber den Verkaufspreis nicht kannte:frage:
Der Teileverkauf schickt mir morgen die Einbauanleitung sowie Preis details, ich will die hier posten.
Zitieren
#4

na siehst du ,da hast du doch ein nettes spielzeug für umsonst bekommen... hoffe doch du hast deinen mini inzwischen auch ohne einbaunavi ins herz geschlossen und dein frust ist verflogen Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#5

@chuby

meine gelesen zu haben, dass das Navi 500,- < + Einbau (3!!! h) kosten soll Augenrollen

.

R56 Yeah! [Bild: fuel.png]
Zitieren
#6

JohnDoe schrieb:@chuby

meine gelesen zu haben, dass das Navi 500,- < + Einbau (3!!! h) kosten soll Augenrollen

.

Danke. Wobei auf den Einbau könnte ich verzichten. Confused
Zitieren
#7

Das Nüvi 360 und das 360 T gibts bereits ab ca. 350 €. Dann allerdings ohne MINI-Schriftzug...
Zitieren
#8

marty schrieb:na siehst du ,da hast du doch ein nettes spielzeug für umsonst bekommen... hoffe doch du hast deinen mini inzwischen auch ohne einbaunavi ins herz geschlossen und dein frust ist verflogen Sonne


Top
passt schon! Hab mich ntl. in mein kleines Flugzeug verliebt!
Zitieren
#9

Die ersten versprochenen Einbaubilder in der Mittagspause
Zwinkern !
Zitieren
#10

Ui. Das sieht ja fein aus. Ich komme gerade von meinem Freundlichen. Er schickt mir ein Angebot inkl. Einbau. Mal sehn, was da bei rauskommt.

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand