Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grill Blenden austauschen?? gegen JCW
#1

Hallo zusammen,
kann man die Chromrahmen eigentlich gegen die schwarzen Rahmen tauschen??
Da es schöner wäre ...??
kennt sich da jemand aus??
und was würde denn das kosten so ca??

DankeHead Scratch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#2

Ich würd mal deinen Lol fragen, ob man die einzeln bestellen kann...
Ich weiß nicht, ob man Chrom lackieren kannHead Scratch
Sonst könntest du das auch machen, das kostet dann höchstens 100€

[Bild: 216.gif]
Zitieren
#3

wenn mich nicht alles täuscht hat der Works Grill nen Rand in glanzschwarz.
müßten theoretisch die sein:

Oberer Teil: Teile-nr.: 51130417135
unterer Teil: Teile-nr.: 51110417136

ohne Gewähr Augenrollen
Zitieren
#4

Jepp korrektSonne
aber passen die denn auch?? das wusste der auch ned!
und kosten gehn ja beide zusammen 90 okken is okay ...
da ich ja mal chromis und mal schwarz haben will je nach laune des putzensPfeifen

nur die Frage is ob man die dann auch verbauen kann, da ja der JCW auch nen anderen Grill hat, nicht das da die aufnahemn anders sind Head Scratch

keiner nen Plan ne Zeichnung oder erfahrung von seinem Umbau??Top

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#5

unten weiß ich nich, aber der obere Teil ist mit der Haube verschraubt, das sollte eigentlich schon passen Schulter zucken
Zitieren
#6

Ach menno bei dem is es doch auch ned selber gelacked und nun sehe ich auch noch andere Teile in schwarz und das ned der einzige
[Bild: 32060038ux7.jpg]
[Bild: 17728876sj0.jpg]
[Bild: 22500146ox7.jpg]

ich will das auch in schwarz grrr ..
der hats auch wieder menooooooPüh!
[Bild: zero7w.jpg]

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#7

warum lässt du die chromteile nicht einfach lackieren?? kommt evt auch günstiger

Zitieren
#8

Bis auf die Scheinwerferumrandung schaut die "Black-Edition" richtig klasse aus.

Du Umrandung der Scheinwerfer hätte ich in diesem Fall aber eher in Wagenfarbe gemacht.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#9

Na weil ich gerne mal hin und her wechseln würdeLol

und laut denen gits den ja auch in schwarz
http://www.outmotoring.com/mini-cooper/m..._trim.html

und nun die Grosse aber allesbedeutende Frage:
Woher das Ding in Deutschland Head Scratch

Für Hilfe bin ich sehr DankbarHe He

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#10

Keiner ne kleine Hilfe:frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage:
laut dem link oben sind die ja zu bestellenWinke 02
Wo sind unsere bestellProfisHead Scratch

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand