Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geht oder geht nich? JCW Grilleinsatz auf MCD?
#1

Hallo beisammen,

möchte ebenfalls gerne einen schwarzen Grill auf meinen pw MCD.
Nachdem mich ein froumsmitglied netterweise überzeugt hat, dass der JCW Aerogrill-einsatz auch auf den MC passt, bin ich gestern zur NL gedackelt und wollte den Grill bestellen.

Pustekuchen: Der Mitarbeiter meinte, das ginge keinesfalls - sie hätten es ausprobiert.

Was nun? Ich habe doch ein Photo gesehen von einem MC R56 mi Aeroeinsatz in schwarz.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wer hat recht - der BMWler oder unser Forum?

LG
Axel

Dafür!
Zitieren
#2

Hallo ,
falls Du derjenige warst der vor mir dranne war bei Mini München,
so muss ich Dir sagen : "Vergiss es- was der da sagt! "ich finde es für Dich raus, da der bei BMW ned recht hat,
mir hat man da auch erzählt das ginge selbst beim normalen Cooper ned und es geht habs ja verbaut am WE

bei einem MCD ist das Problem die Stosstange, das heist also die untere Leiste des Grills weil diese ist um 7mm kürzer
Motorhaube ist gleich bei allen also passt die obere Leiste auf alle Fälle....

wenn Du lust hast besorge ich den Grill ma ganz unverbindlich und wir probieren es aus..schreib ne PN oder hier ..Sonne

Wenn was willst du denn JCW oder den normalen Einsatz MCSHead Scratch

grüsse h

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#3

Mann, das ist ja lustig - wie klein ist die Welt. Du warst also der, der wegen mir so lang wrten musste Smile :)

Also Dein Angebot nehme ich super gerne an. Wollen wir es probieren?

Ich schreibe gleich mal ne PN an Dich.

Viele Grüße,
Axel

Dafür!
Zitieren
#4

hmmm ... also Cooper und Cooper S haben ziemlich sicher unterschiedliche Grilleinfassungen (ich vermute der Grill selber ist auch anders).

ich würde mich nicht wundern, wenn Cooper D und Cooper ebenfalls unterschiedlich sind ... aber vielleicht paßt der der Grill vom S auf den D Schulter zucken
Zitieren
#5

cremi schrieb:hmmm ... also Cooper und Cooper S haben ziemlich sicher unterschiedliche Grilleinfassungen (ich vermute der Grill selber ist auch anders).

ich würde mich nicht wundern, wenn Cooper D und Cooper ebenfalls unterschiedlich sind ... aber vielleicht paßt der der Grill vom S auf den D Schulter zucken

stimmt, der grilleinfassungen vom S und D sind gleich

[Bild: banner_121.gif]
Zitieren
#6

WOW - das hiesse ja, dass ich den Grill ohne Probleme vom S nehmen kann.
Das sind ja mal good news.

Keep you postet!
Axel

Dafür!
Zitieren
#7

hein schrieb:stimmt, der grilleinfassungen vom S und D sind gleich
jetzt würd ich noch gerne wissen, ob der Grill vom Cooper D nen gleich guten Luftdurchsatz hat wie der vom S Pfeiff
Zitieren
#8

cremi schrieb:jetzt würd ich noch gerne wissen, ob der Grill vom Cooper D nen gleich guten Luftdurchsatz hat wie der vom S Pfeiff

Arghh- mach mich nicht fertig...

Dafür!
Zitieren
#9

cremi schrieb:jetzt würd ich noch gerne wissen, ob der Grill vom Cooper D nen gleich guten Luftdurchsatz hat wie der vom S Pfeiff

Cremi, sei nicht so garstig Peitsche

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#10

cremi schrieb:jetzt würd ich noch gerne wissen, ob der Grill vom Cooper D nen gleich guten Luftdurchsatz hat wie der vom S Pfeiff

Ich glaube zu wissen was du denkst! Und ich muss sagen die Idee ist schon verlockend. Aber ob das wirklich so gut aussieht ist die andere Frage...

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand