Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Motorola V 3
#1

Hallo Winke 02

werde am Montag meinen meinen Handyvertrag verlängern
Was haltet ihr von dem Motorola V 3 ?? Hat jemand von euch dieses Handy???



Danke für eure infos

Gruß
LaPi

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
Zitieren
#2

Moin LaPi,

ich würde an Deiner Stelle lieber das Samsung D500 nehmen. Ist ein wirklich gutes Handy und macht super Fotos (1.3 Megapixel). Kann ich nur wärmstens empfehlen! Top

Von Motorola hab ich bisher nichts übermäßig gutes gehört.

Aber Du machst das schon.

LG

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#3

Habe selber das V600 .Das V3 soll nicht wesentlich anders sein.Aussen hui,innen pfui.
Für mich war es definitiv das letzte Mot.Viel zu unflexiebel,etliche Bug´s in der SW.
Das Tastaturfeld ist beim V3 auch nicht zu empfehlen.Sehr flach und schlechten Druckpunkt.
Auch schlecht Akkulaufzeit und Bedienbarkeit.
Ausserdem die hier schon erwähnte schlechte Kamara.Woanders bekommst du mehr für dein Geld.
Zitieren
#4

Ich steh aufs V3, die Optik ist zur Zeit einfach unschlagbar! Top
Und sooo schlecht wie ihr da jetzt tut ist die sw auch nicht! Musst halt für dich entscheiden was dir wichtiger ist, eine bessere sw für weniger Geld bekommst du sicher, aber wies dann mit dem Aussehen ist, naja...

Ich vergleichs mal mit dem MINI, du bekommst sicher eine bessere "Sw" fürs gleiche Geld, aber ein besseres Aussehen... Sonne

OT: @Mr.Right: coole Sig... Zwinkern
Zitieren
#5

Also ich habe das V3 und bin super damit zufrieden.

Eine super Optik und technisch alles dran was man braucht und, so wie ich es von Motorola kenne, alle fehlerfrei und ohne Abstürze.

Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Auch die Batterie hält auch sehr lange, über eine Woche bei fast 24h an jeden Tag.

Mr. Blue MINI CooperS @ The-M's Mr. Blue
[Bild: image.php?vid=109618&type=2]
Zitieren
#6

Hi,

nach Nokia, Siemens, Ericsson und Panasonic hab ich nun nen V3.

Die Kritik an der Akkulaufzeit kann ich nicht nachvollziehen. Trotz telefonieren reicht der Akku für ne Woche gut aus.
Die Tastatur ist auch gut bedienbar, nur geschlagen von der Nokia 62xx/63xx Serie.
Die Kamera ist sicher nen Kritikpunkt. Aber eher derart, das das Handy überhaupt eine hat. Wer vernünftige Bilder machen will, soll sich ne Kamera zulegen.

Nach nem Test zwischen dem D500 und dem V3 habe ich mich für das V3 entschieden. Warum ? Ich brauche keine Speicherkarte und Megapixel Pseudo-Digicam. Dafür leg ich Wert auf vernünftige Bedienung, brauchbare Tastatur und Display. Nebenbei will ich nicht immer ne ausgebeulte Hosentasche haben, nur weils Handy drin steckt.

Positiv finde ich, das es sich direkt über das USB Kabel aufladen lässt.
Der Lieferumfang enthält eigentlich alles was man braucht, vom Sync-Kabel bis Freisprecheinrichtung und Handy-Tasche.
Negativ aufgefallen ist mir, das es keinen ansteigenen Rufton unterstützt. Aber das lässt sich mit nem eigenen Rufton ja ändern. Smile

Für wen ist das V3 gut geeignet ?
* Für all jene die ein gutes Telefon benötigen um zu telefonieren.
Für wen taugt es nix ?
* Für Featurefanatiker.
Zitieren
#7

LaPiEmilio schrieb:Hallo Winke 02

werde am Montag meinen meinen Handyvertrag verlängern
Was haltet ihr von dem Motorola V 3 ?? Hat jemand von euch dieses Handy???



Danke für eure infos

Gruß
LaPi

Hi Emilio,

habe seit ca. 6 Wochen das V3 und bin recht zufrieden damit. Super Verarbeitung, Akkulaufzeit liegt im Mittelfeld, Optik ganz oben. Liegt super schmal in der Hand, musste etwas umdenken beim Zufassen Zwinkern

Gibt es jetzt auch in schwarz.... na denn hätteste am Samstag beim Pat testen können.

Grollen Mini-Verleih-Station Grollen



[Bild: image.php?u=2411&dateline=1142348575&type=profile]
Zitieren
#8

hey,

das D500 lässt sich auch über USB aufladen und die Bedienung ist auch OK! Nur die Akkulaufzeit liegt mit knapp 3-4 Tagen wohl nicht ganz im Trend. Aber sonst ein super Handy! Aber wie gesagt ist alles reine Geschmackssache.

Wenn Dir das Motorola gefällt, dann kauf es Dir halt.

Ingo

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#9

Wie ist denn die Bedienung bei Motorola heutzutage? Hatte damals für ne Woche das Startac oder wie das Ding hiess, hab es dann aber verkaufen müssen weil ich ohne Handbuch nicht telefonieren konnte. Oops! Das war... schlichtweg 0,0 intuitiv - ist das immer noch so?

Ne halbwegs vernünftige Menüführung und ich kauf den Lümmel... ist mit 300+ Euro ja auch nen Schnäppchen.
Zitieren
#10

Hab ebenfalls seit ner Woche ein Razr V3 in Schwarz und bin bisher auch sehr gut zufrieden damit.

Motorola hat in seiner Software schon einige nette Features.
Nur an die Tastaturbelegung und an die Art des Wörterbuchs musste ich mich nach 2 Jahren Nokia erst wieder gewöhnen.

Ansonsten sehr gut verarbeitet und ordentliches Material, nicht zu vergessen das geile Design Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand