Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Für Nokia-Besitzer
#1

Da möchte ich einfach meine Erfahrung weitergeben.

Nachdem ich jetzt schone einige Knöpfe im Ohr ausprobiert habe, und in fast regelmäßigen Abständen zwischen 20,- und 50,- € ausgegeben habe um im Auto "Punktefrei" telefonieren zu können, habe ich jetzt endlich was gefunden.
Beim Nokia- Shop selbst ein Teil (Nokia Plug-in Car Handsfree HF3) zum einstecken in den Zigarettenanzünder. Es ist portabel (das war mir wichtig), kostet 59,-€ , und funzt einwandfrei!!
Mein Handy ist ein Nokia 6610i (ich weiß, nicht mehr das Neueste), aber laut super netter Verkäuferin passt das Handsfree auch in Nachfolgemodelle.
Ich war schon drauf und dran mir was fest einzubauen (hätte 300,-€ gekostet eek! ) und Mini hatte mir ein Angebot zum Festeinabu für 460,- € gemacht eek! eek! .

So bin ich zufrieden, ich laß mir noch ne Handyhalterung einbauen, damit es seinen festen Platz hat.....und dann könne mich alle grünen bzw. bald blauen Männchen...... Devil! ....

LG
Mrs. Mini
Zitieren
#2

Dann können dich alle grünen bald blauen Männchen.... was denn :frage: :frage: Hoffe, anrufen ohne dass du was illegales tust Zwinkern

Ansonsten klingts ja gut, nur... was is das denn nun genau?
Zitieren
#3

KaTI-KÖLN schrieb:Dann können dich alle grünen bald blauen Männchen.... was denn :frage: :frage: Hoffe, anrufen ohne dass du was illegales tust Zwinkern

Ansonsten klingts ja gut, nur... was is das denn nun genau?

@KaTI: Na, ich denke mal, sie meint mit den grünen Männchen die Rennleitung, und die hat in Hessen demnächst blaue Uniformen.... (und ich vermute mal, die können ihr dann... naja, du weißt schon!!!Devil! )

@Mrs.Mini: Gut, dass wir das gestern mal ins Rollen gebracht haben! Glückwunsch und viel Spaß damit!!Top
Zitieren
#4

Missis@ schrieb:@KaTI: Na, ich denke mal, sie meint mit den grünen Männchen die Rennleitung, und die hat in Hessen demnächst blaue Uniformen.... (und ich vermute mal, die können ihr dann... naja, du weißt schon!!!Devil! )

@Mrs.Mini: Gut, dass wir das gestern mal ins Rollen gebracht haben! Glückwunsch und viel Spaß damit!!Top



@Missis : Das weiss ich mit den Uniformen, da die in ganz D kommen, Top und das, was Mrs. Mini mit dem PunktPunktPunkt sagen wollte, wollte ich eben genau nicht hören, schliesslich gehöre ich da auch bald dazu Zwinkern
Nix für Ungut ! Sonne
Zitieren
#5

...und solche Sonne

@Missis, jep...bin super happy....jetzt hab ich noch einen Grund mehr Sonne durch die Gegend zu fahren!

@KatI-Köln, deswegen hab ich mich ja auf die Pünktchen Pünktchen Pünktchen beschränkt. Du wirst deinen zukünftigen Job sicher souveräner gestalten.... viel Erfolg dabei...nix für ungut Zwinkern

LG Mrs. Mini
Zitieren
#6

Dat war auch mehr ein Spässle meinerseits, da ich nicht verlange dass uns alle lieben Devil! Gibt ja genügend Deppen in grüüüüün..... 8)
Zitieren
#7

Hab mich mal schlau gemacht und werde mir das dann wohl auch zulegen.
Danke ersma für den Tip.

Und hier die Beschreibung laut Hersteller:

Die neue Nokia Plug-in-Kfz-Freisprecheinrichtung HF-3 mit integriertem Lautsprecher und Mikrofon ist eine bedienerfreundliche Freisprech- lösung für Ihr Fahrzeug.

Sie stecken sie einfach in die Zigarettenanzünder-Buchse im Fahrzeug ein, schließen Ihr kompatibles Mobiltelefon über die Pop-Port™-Schnittstelle an, und schon können Sie im Freisprechbetrieb telefonieren. Zusätzlich wird der Akku Ihres Mobiltelefons aufgeladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8

Noch einen Ticken bequemer finde ich die Bluetooth-Ausführung HF-6W, da kann man das Telefon beim Einsteigen einfach in der Tasche lassen. Ich selbst habe ein CK-7W, das ist einfach nur genial. Allerdings würde ich bei Bluetooth genau auf die Kompatibilitätsliste achten. Oder am besten Nokia Freisprecheinrichtung für Nokia Handy, Ericsson FSE für Ericsson Handy usw.

Zitieren
#9

Ja, hab auch schon gehört, dass Bluetooth optimal sein soll. Aber mein Handy ist ohne Bluetooth....da ist das Handsfree für mich am Besten.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag Sonne
LG Mrs. Mini
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand