Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

FSE über vordere Lautsprecher??
#1

Hallo,

Möchte mir in nächster Zeit die Bluetooth FSE NOKIA CARK CK-1W zulegen. Mich stört nur der zusätzliche Lautsprecher für die FSE, den man da verbauen muss. Ich hätte die Audioausgabe nämlich gern über die (vorderen) Lautsprecher meines MINIs.

Meine Frage dazu: Gibt es einen Adapter, den man zwischen die FSE und die MINI Lautsprecher stecken kann, der das bewerkstelligt?

Hab so ein Teil schon bei http://www.newministuff.co.uk/new_mini_phone_kits.htm gefunden. Heißt dort Boost phone interface to nokia or bare ends. Gibt es das auch in Deutschland??

Falls es dazu schon einen Thread im Forum gibt, hab ich ihn leider nicht gefunden...

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

tom.






MINI COOPER chili red/white
214, 228, 249, 255, 300, 302, 314,
382, 384, 508, 534, 650, 657, 872
Nokia CK-1W mit MuteBox
Power2Night, SilverVision & BlueVision Lampen
Aerodynamikpaket
weiße Bonnet Stripes (327)
AUX-Kabel
weiße Seitenblinker & original rot/weiße Heckleuchten
S-Speiche weiss mit Dunlop SP Sport 9000 DSST (369)
Ian Culls Auto-Up Circuit
John Cooper Works SoundKit (Kit Nr. 44)
John Cooper Works Einstiegsleisten
Handschuhfachteiler
Ablageschalen Mittelkonsole
John Cooper Works Schlüsselanhänger
Doppelspeiche R87 mit Dunlop SP Winter Sport DSST

Verbrauch: [Bild: image.php?vid=108538&type=5]

Stolzer MINI Besitzer seit 30.01.2004 Top





Zitieren
#2

jep bei mir Big Grin


Die geeignete Umschaltbox bei Fahrzeugradios ohne MUTE-Funktion. Sie schaltet bis zu 4 Radiolautsprecher ab und aktiviert für die THB-Freisprechanlage wahlweise 1 oder 2 der Radiolautsprecher.



Ideal bei Radioanlagen ohne MUTE-Funktion und ohne ISO-Stecker
Schaltet 4 Radiolautsprecher ab
Aktiviert 1 oder 2 der Lautsprecher für die THB- Freisprecheinrichtung [Bild: umschalt2.jpg]

funst aber nicht mit H/K :!:
Zitieren
#3

Danke Autohifistation!!! Auf Deine Antwort habe ich gewartet Big Grin

Was ist THB?? Funktioniert die Umschaltbox auch mit der CK-1W von NOKIA??

Bitte schick mir doch mal den Preis + Versand als PN!!!

Herzlichen Dank!!!

tom.






MINI COOPER chili red/white
214, 228, 249, 255, 300, 302, 314,
382, 384, 508, 534, 650, 657, 872
Nokia CK-1W mit MuteBox
Power2Night, SilverVision & BlueVision Lampen
Aerodynamikpaket
weiße Bonnet Stripes (327)
AUX-Kabel
weiße Seitenblinker & original rot/weiße Heckleuchten
S-Speiche weiss mit Dunlop SP Sport 9000 DSST (369)
Ian Culls Auto-Up Circuit
John Cooper Works SoundKit (Kit Nr. 44)
John Cooper Works Einstiegsleisten
Handschuhfachteiler
Ablageschalen Mittelkonsole
John Cooper Works Schlüsselanhänger
Doppelspeiche R87 mit Dunlop SP Winter Sport DSST

Verbrauch: [Bild: image.php?vid=108538&type=5]

Stolzer MINI Besitzer seit 30.01.2004 Top





Zitieren
#4

pn ist raus

Was ist THB??

ist der hersteller

Funktioniert die Umschaltbox auch mit der CK-1W von NOKIA??

ist universal ....na klar
Zitieren
#5

Herzlichen Dank Autohifistation!!! Respekt Das ging ja fix!!!

Ich meld mich dann, wenn ich mir die FSE gekauft habe...

Dieses Forum ist einfach saugeil!!! Yeah!


tom






MINI COOPER chili red/white
214, 228, 249, 255, 300, 302, 314,
382, 384, 508, 534, 650, 657, 872
Nokia CK-1W mit MuteBox
Power2Night, SilverVision & BlueVision Lampen
Aerodynamikpaket
weiße Bonnet Stripes (327)
AUX-Kabel
weiße Seitenblinker & original rot/weiße Heckleuchten
S-Speiche weiss mit Dunlop SP Sport 9000 DSST (369)
Ian Culls Auto-Up Circuit
John Cooper Works SoundKit (Kit Nr. 44)
John Cooper Works Einstiegsleisten
Handschuhfachteiler
Ablageschalen Mittelkonsole
John Cooper Works Schlüsselanhänger
Doppelspeiche R87 mit Dunlop SP Winter Sport DSST

Verbrauch: [Bild: image.php?vid=108538&type=5]

Stolzer MINI Besitzer seit 30.01.2004 Top





Zitieren
#6

Autohifistation schrieb:funst aber nicht mit H/K :!:

Also wenn mein MCSC da ist (25. KW), werde ich wohl bei einer meiner Einfahrrunden bei Dir vorbeischauen Top und mich mal genauestens über FSE und Navi beraten lassen.

Jetzt lese ich andauernd, dass mit H/K dies und das nicht geht ?!?!

Ich habe Boost CD und H/K mit MultifunktionsLenkrad geordert. Ich möchte dann später FSE und auch Navi nachrüsten, bekomme ich mit nem Nokia 6230 Schwierigkeiten ??
Zitieren
#7

ja dann bestell mal ganz fix das h/k wieder ab

die einzigste navi die mit h/k funzt ist ein altes becker mini traffic pro :|
Zitieren
#8

Und für die gesparten 500undnochwaseuro kaufst Du beim Ralf was gescheites mit dem man machen kann was man will Wink

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand