Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kölscher Mini namens Otto !!!
#1

Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem stolzer Mini-Besitzer und eigentlich auch nur durch Zufall darauf gekommen einen zu kaufen.

Eigentlich war von Anfang an klar, dass der auch ein wenig Power haben sollte und deswegen kamen auch nur Cooper S oder JCW in FrageDevil!.

Nach langer Suche im Netz war er dann endlich ein Cooper S mit wenig Kilometern gefunden und wurde nach einer ausgiebigen Prüfung gekauft und auf den Namen Otto getauftParty 02.

Schnell waren meine Freundin und ich mit dem Mini-Virus infiziert und fingen an ihn nach unseren Wünschen zu verändernParty 01.

Das Schlimme ist nur, man kann irgendwie nicht damit aufhören immer wieder neue Dinge für den kleinen zu besorgenMr. Gulf

Es macht unheimlich Spaß mit dem kleinen Krawallbruder durch die Gegend zu düsen und jeden Tunnel zu genießen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

NICE TopYeah!

schöner MINI, tolle Farbkombi und alles schön Stimmig, da gibts nix zu meckern Party!!

Viel Spaß mit diesem Gerät Zwinkern
Zitieren
#3

Hey Yeah! schicker Mini Top und herzliche Grüße aus der Nachbarschaft Winke 02

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#4

Geil, ich steh auf Otto Top
Viel Spaß weiterhin und ja, es gibt leider viel zu wenig Tunnels Devil!
Zitieren
#5

Sehr chic der Otto, da muß ich ja mal die Augen aufhalten - soll ja im Kölner Verkehr eh nicht schaden ... Pfeifen

btw: Ich nehm ein Heinrich ... Meld!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Cooles Teil!!

Schöne Felgen.....Top

Hast du ein paar Daten von dem Auto, was gemacht wurde?

Grüße!

Tristan

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#7

Tolle Farbkombi, die du sehr schön individualisert hast Top
Die schwarzen Türgriffe, Scheinwerferringe und Co. passen einfach perfekt. Und das Seitendekor ist mal was anderes, aber mir gefällt's Smile :)
Zitieren
#8

Coole KarreTop!
Winke 02 Schöne Grüße aus Lindenthal!
Zitieren
#9

Uii! Der gefällt mir seeeehr sehr gut! Bin eig kein Fan von Silber aber so sieht das richtig geil aus! Yeah!
Zitieren
#10

Sehr geil!

2 Dinge würde ich noch ändern und dann wäre er Perfekt!

Schwarze Bi-Xenon
Blackline Rückleuchten


Viel Spaß mit "Otto"

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand