Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DVD-Funktion beim R56-Navi-Menü...??
#1

Kann mir jmd sagen für was die DVD-Funktion beim Entertainment-Setup ist?? Also wenn ich ne CD drin habe und mit dem Joystick dann hoch auf CD navigiere, zeigt er mir immer zwei Auswahlmöglichkeiten an... CD + DVD?? Warum DVD... kann ich irgendwie DVD guggn und ich weiss es noch nich?? Hab schon alles probiert und überall ne original Film-DVD eingeschoben... (Zwinkern ...nicht wo ihr jetzt denkt...Mr. Gulf )

...aber ich bekomm die Funktion net aktiviert... brauch ich da noch was vom Händler, oder bin ich zu blöde (<-- bitte keine Antwort... ist ne rhetorische Frage...Lol ) oder...???

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#2

mikethemini schrieb:Kann mir jmd sagen für was die DVD-Funktion beim Entertainment-Setup ist?? Also wenn ich ne CD drin habe und mit dem Joystick dann hoch auf CD navigiere, zeigt er mir immer zwei Auswahlmöglichkeiten an... CD + DVD?? Warum DVD... kann ich irgendwie DVD guggn und ich weiss es noch nich?? Hab schon alles probiert und überall ne original Film-DVD eingeschoben... (Zwinkern ...nicht wo ihr jetzt denkt...Mr. Gulf )

...aber ich bekomm die Funktion net aktiviert... brauch ich da noch was vom Händler, oder bin ich zu blöde (<-- bitte keine Antwort... ist ne rhetorische Frage...Lol ) oder...???

Beim CCC ist es nicht möglich DVD's zu gucken, hab schon alles probiert. höchstens eine MP3-DVD denke ich...
Zitieren
#3

Hallo zusammen!

Diese Frage stelle ich mir auch schon länger... ich habe einen R57 Pre-Facelift mit dem Navi. Auch ich habe es schon versucht mit einer Film-DVD... Ich hätte auch einen iPod-Anschluss, aber wenn ich dort ein Musikvideo abspielen will, kommt bloss die Musik, aber kein Bild.

Es muss doch irgendwie machbar sein, auf diesem Bildschirm Filmchen abspielen zu lassen, oder? Hat mir jemand einen guten Tipp?

Ich denke, die Grafik wäre bestimmt vorhanden, auch ohne TV-Funktion... Das MINI-Logo beim Starten der Zündung ist ja auch farbig.

Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann! Big Grin

Maximale MINI-Grüsse aus der Schweiz! Big Grin

[Bild: Profil2.JPG] [Bild: g020.gif] [Bild: Profil1.JPG]
MINI Freak since 2002 - MINI Driver since 2004 - MINI Clubber since 2006
Zitieren
#4

UND

Nach 4 Jahren schon Hilfe bekommen??!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand