Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Handy für Mini Snap-In
#1

Hi,
kann mir jemand ein Handy für das Mini Snap-In empfehlen?Confused
LG Gertrud
Zitieren
#2

Na schau doch mal unter mini.de/bluetooth

Da stehen zumindest die Modelle drin, die funktionieren.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#3

gibts die liste auch für R50, also alte Generation?
Zitieren
#4

Gertrud schrieb:Hi,
kann mir jemand ein Handy für das Mini Snap-In empfehlen?Confused
LG Gertrud

Hast du schon ein Handy? Dann würde ich ein Snap-In dafür kaufen.
Andernfalls ist erst einmal die Frage nur Bluetooth oder für die erw. Anbindung Musikplayer ???

Das Handy wird ja eh nur via Bluetooth gekoppelt!
Da ist es so oder so eagl welches. Ohne Musikplayer ist es ganz grob gesagt eh nur ne Ladeschale und nicht unbeding nötig.
Zitieren
#5

Ja, ich habe ein Handy, aber das ist eines, für das es kein Snap-In gibt. Auf der vorgeschlagenen Liste gibt es ein Nokia (6500 classic), das wäre ok, jedoch ist es in keinem der Shops, die ich heute morgen abgelaufen bin, erhältlich. Es sei wohl schon 2 Jahre alt und "nicht mehr da". Gerade eben habe ich auch einige Kommentare gelesen, dass das 6500 classic von Nokia bei einigen Funktionen zu wünschen übrig lässt.

Ich möchte schon ein Snap in und damit beim Fahren mein Handy laden. Momentan behelfe ich mir zwar mit Bluetooth zwecks dem Telefonieren, aber dann muss ich jedes Mal das Telefon ans Ladekabel hängen. Man wird im Alter eben bequemer Zwinkern
Zitieren
#6

Gertrud schrieb:Hi,
kann mir jemand ein Handy für das Mini Snap-In empfehlen?Confused
LG Gertrud
Was für einen MINI hast Du denn (Baujahr?)

Dann würde ich das Thema nämlich gerne in den passenden Bereich schieben, dann gibts auch mehr Antworten Wink
Zitieren
#7

Oder einfach entweder über Zigarettenanzünder oder USB laden Pfeifen wenn es nur ums laden geht Top
Der Snap-In kostet auch ca. 70€ und wird meist eh bestellt.
Oder halt mal bei Ebay rein schauen, da werden auch öfters gebrauchte verkauft.
Zitieren
#8

Hi, das Baujahr ist 2010.
Danke,
Gertrud
PS: Sagst du mir dann, wo ich nachschauen muss. Bin ziemlich neu hier...
Zitieren
#9

Gertrud schrieb:Hi, das Baujahr ist 2010.
Danke,
Gertrud
PS: Sagst du mir dann, wo ich nachschauen muss. Bin ziemlich neu hier...
Schon verschoben Wink

Du findest solche Dinge (und jetzt automatisch auch dieses Thema) unter MINI² > MINI² Zweite Generation (ab 11.2006) > MINI² elektrik > Telefon

Ich hoffe, Dir kann geholfen werden. Ich selbst hab nen älteren MINI und kenn mich daher leider mit dem neuen Snap-in nicht aus.

Viel Spaß wünsch ich Dir jedenfalls noch hier auf MINI²
Zitieren
#10

Welche Option hat dein Mini?

Also nur Bluetooth oder auch die Erweiterte Anbindung des Musikplayers im Handy?

Das sind 2 verschiedene Snap-In Adapter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand