Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geheimfach nachrüsten
#1

Nabend zusammen,

Ich habe mit der suche leider nichts genaues zu dem Thema gefunden.

Ist es möglich das nachrüsten?

wenn ja was braucht man alles? und kann man das locker selbst machen?

Gruss
Zitieren
#2

Hallo, ja kann man nachrüsten, Teile braucht man den Rahmen, das Geheimfach selbst den Einsatz und die Dashboard Blende, der Aufwand ist eher das Problem da sogar das Oberteil vom Armaturenbrett runter muss. Sad


Zitieren
#3

Uhi. Das hört sich wirklich kompliziert an.

Mist ich dachte das wäre einfacher
Zitieren
#4

Warum muß das Oberteil vom Aramturenbrett runter? Head Scratch

Als ich bei mir eine Nachrüstung vorgenommen habe, hatte ich das Fach auch komplett draussen weil ich da nach Platz gesucht habe.
Das Armaturenbrett blieb völlig unangetastet.
Zitieren
#5

So schauts aus. Hab es auch nachgerüstet, die armaturentafel wird nicht angetastet...
Zitieren
#6

Okay, dann hatte ich das falsch im Kopf oder hatte das Oberteil aus einem anderen Grund abgenommen. Pfeifen


Zitieren
#7

Der grund würd mich mal interessieren joe 😊
Zitieren
#8

Satanixe schrieb:Der grund würd mich mal interessieren joe ��
Nachrüstung der Alarmanlage und anschluss an das CAS welches ja hinterm Lenkrad unter dem oberteil des Armaturenbrett liegt oder ob es war die Filzgleiter der Halterung des Oberteils zu erneuern? I don't know... Mr. Orange

Ich habs gefunden, es war wegen klappern. Smile
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=266


Zitieren
#9

Ok also geht's auch ohne das ganze abzunehmen ja?

Eine Art Anleitung oder ähnliches gibt es nicht zufällig?
Oder ist das ganze selbst erklärend?

Teile bleiben die selben? Gibt es die Artikelnummern irg wo zu finden? Also schon fertig raus gesucht?Yeah!

Gruss
Zitieren
#10

Eine Anleitung interessiert mich auch!
Ich habe das Geheimfach zum nachrüsten hier liegen und frage mich, ob ich das selber schaffe oder den Wagen zu BMW schaffen soll...

Gruß

-Tim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand