Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie funktioniert die Freisprecheinrichtung im R53?
#1

hallloo habe eine sehr wichtige frage hab jetzt seit 4 Monate einen mini cooper s r 53 Park lane 2006 bj. und würde gerne wissen wie die freisprecheinrichtung funktionieren soll die Mechaniker. wissen es auch nicht wirklich. jetzt würde ich gerne um euren Rat bitten. MfG Daniel
Zitieren
#2

Danjeloo schrieb:hallloo habe eine sehr wichtige frage hab jetzt seit 4 Monate einen mini cooper s r 53 Park lane 2006 bj. und würde gerne wissen wie die freisprecheinrichtung funktionieren soll die Mechaniker. wissen es auch nicht wirklich. jetzt würde ich gerne um euren Rat bitten. MfG Daniel

Bist Du sicher das eine eingebaut ist? Head Scratch Der Knopf auf dem Lenkrad bedeutet nicht das er eine hat.... Wenn eine an Bord ist dann hilft der Blick ins Handbuch.

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#3

In der Mittelarmlehne den Kopplungsknopf drei Sekunden drücken und halten. Zündung Stellung II und weitere drei Sekunden den Knopf gedrückt halten. Jetzt sollte das Kopplungsmenue aufgegangen sein. Mit dem Telefon den MINI suchen und den vierstelligen Passkey aus den Bordunterlagen eingeben. Dann sollte die Meldung kommen: "Koppeln erfolgreich". Wenn das nicht geklappt hat, einfach noch einmal in der Zusatzbedienungsanleitung für die Freisprecheinrichtung nachlesen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#4

mirooster schrieb:Bist Du sicher das eine eingebaut ist? Head Scratch Der Knopf auf dem Lenkrad bedeutet nicht das er eine hat.... Wenn eine an Bord ist dann hilft der Blick ins Handbuch.

asoo naja am Lenkrad sind die Knöpfe halt wie weis ich das dann im der Anleitung steht es ja auch drinnen. ich verstehs ned ganz hahaha
Zitieren
#5

Danjeloo schrieb:asoo naja am Lenkrad sind die Knöpfe halt wie weis ich das dann im der Anleitung steht es ja auch drinnen. ich verstehs ned ganz hahaha

Knöpfe am Lenkrad sagen nichts über den Verbau einer FSA aus! Hast duschon mal in die Mittelarmlehne geschaut, ob es möglich ist, dort einen Snap in Adapter einzusetzen?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#6

JumboHH schrieb:Knöpfe am Lenkrad sagen nichts über den Verbau einer FSA aus!

aber ich kann mir eine einbauen lassen denke ich mal. oder ?
Zitieren
#7

Danjeloo schrieb:aber ich kann mir eine einbauen lassen denke ich mal. oder ?

Auch wenn du Österreicher bist, glaube ich, dass du in einem freien Land lebst.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#8

JumboHH schrieb:Knöpfe am Lenkrad sagen nichts über den Verbau einer FSA aus! Hast duschon mal in die Mittelarmlehne geschaut, ob es möglich ist, dort einen Snap in Adapter einzusetzen?

nein habe nix gefunden hm
Zitieren
#9

Danjeloo schrieb:asoo naja am Lenkrad sind die Knöpfe halt wie weis ich das dann im der Anleitung steht es ja auch drinnen. ich verstehs ned ganz hahaha

Hey, Danjelo, bist Du so nett und verwendest bei Deinen Postings auch Satzzeichen, damit man auch lesen kann was Du geschrieben hast? Danke!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand