Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anreise aus dem Norden Samstags
#1

Wer kommt den alles aus dem Norden und fährt A1 (A43 oder 46) runter?
Münster, Osnabrück oder noch nördlicher
Mann könnte sich ja Samstags so 8 - halb 9 in Münster treffen und von dort aus runter fahren!

Oder wo treffen sich andere noch das man auf dem Weg noch dazustoßen kann?
Geschlossene Anreise ist doch immer super Pfeifen

Wer ist dabei?

1. Freddy
2.
3.
4.
5.
6.

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#2

kommt hier keiner aus Münster oder woher auch immer aus dem norden???
Manmanman... dann muss ich da alleine runterballern Head Scratch

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#3

Laut wie fünf andere bist Du jedenfalls! Pfeifen Zwinkern

Gruß Claas

Er ist Engländer, 1,40 groß, 1300 kg schwer und wir werden heiraten! Sonne
Zitieren
#4

Ja dann glauben wenigstens alle es kommt nen Corso, auch wenns keiner ist Pfeifen

Na dann wollen wir mal schauen ob sich noch einer findet Top

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#5

Rasthof Vierwinden A46 SA 8.45Uhr


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#6

Joa die 15 min umweg nehme ich dann auch noch in kauf Pfeifen
Aber nur wenn wir vor ort dann Autos tauschen Devil!

Wie viele treffen sich dort???
Und Rasthof liegt in Richtung Süden(Grevenbroich) oder?
Dann versuche ich mal bis 8.45 dort zu sein...
Juhuuuuuu 7 Uhr losfahren grrrrrrr

Nachmittags machen wir wieder ne ausfahrt zum Tunnel in der nähe was...einfach mal so auf gut Glück wie in Hamburg Wink

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#7

keine ahnung wieviele jetzt genau da sein werden, 6-7-8.


Dark Side MINIs Member

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand