Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kolonnenfahrt Richtung Mini United!
#1

Guten Abend zusammen Smile :)
Was haltet ihr davon den Weg Richtung Mini United gemeinsam zu fahren?! Zu Lets Mini in Hildesheim hat unser Freundlicher eine Kolonnenfahrt gechartert was dieses mal nicht stattfinden wird. Vielleicht finden sich ja die einen oder anderen... Ist natürlich schwer da der Anreisetag bzw. Zeit / Überfahrt / Wohnort in Deutschland bei jedem anders sein wird....
Ich versuch mal mein Glück Smile :)

Wir werden starten in 46325 Borken (Münsterland) am Donnerstag den 21.5 zwischen 10-12Uhr Überfahrt via Fähre.

Gruß
Christian
Zitieren
#2

Hi,

- Christian - 46325 Borken - 21.05./10-12Uhr - Überfahrt via Fähre
- Giacomo - Düsseldorf - 21.05./05:00 Uhr - Eurotunnel 08:00 Uhr


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#3

Es gibt eine Kolone im Forum Mini IG

Sobald die Daten da sind kann ich Sie gern auch hier reinstellen
Zitieren
#4

Ich fahr über meinen Händler Mini-Procar Velbert am Donnerstag (21.05.) genaueres steht noch nicht fest nur das es schon um die 20 sind Mr. BRG

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#5

Wir fahren aus Hannover

Freitag, Abfahrt gegen 04:00 Uhr, Fähre um 10.00 Uhr Dover - Calais, dann nach Reading (4* Hotel mit english breakfast über ebay, 100 GBP für 2 Personen, 2 Nächte !!)

Matze
Zitieren
#6

Brit schrieb:Abfahrt gegen 04:00 Uhr

Matze


Das ist heftig... Und dann abends gut abfeiern Respekt

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#7

wir fahren aus herne wollen donnerstag später vormittag los und montag vormittag zurück, mit der fähre über calais! würde mich gern wem anschließen, macht ja mehr spass Wink
Zitieren
#8

also wir werden uns auch den mini2iglern anschließen. treffpunkt zwischen 21 und 22 uhr Rasthof Heerlen A4 nach Aachen direkt nach der Grenze nach holland!
Zitieren
#9

Da trink ich schon in Calais an der Hotelbar ein Bier...Yeah!

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#10

na ich hoffe Du wartest auf uns, wenn wir dann mit geschätzten 150 minis in Calais eintreffen, um mit uns dann gemeinsam UK zu rocken^^Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand