Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21.08.2016 Ausfahrt mit MINI Leipzig
#1

Aloha zusammen Aloha He!,

heute will ich euch alle zu unserer Ausfahrt einladen.
Da ich sehr faul bin, kopiere ich einfach mal das Marketing Pfeifen Nägel machen

Ich würde mich ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich den einen oder andere sehe Sonne - sogar beim Huddi Devil!

VG vom Doenermann

der fleißigen Marketingabteilung schrieb:MINI Leipzig lässt es am Sonntag, den 21. August 2016 mal wieder richtig krachen. Endlich ist es soweit: Wir starten pünktlich um 09:00 Uhr zur MINI Leipzig Ausfahrt 2016 und laden Sie recht herzlich zu MINI Leipzig auf die Zwickauer Straße 55 in 04103 Leipzig ein.

Gemeinsam fahren wir zum „Ahorn Hotel“ am Fichtelberg. Dort erwarten Sie neben einem exklusiven BBQ viele spannende Aktivitäten wie Monsterroller- und Fichtelbergeisenbahnfahren oder ein Besuch im Räucherkerzenmuseum inkl. Kerzenbasteln.

Geplanter Ablauf:

• 08:00 Uhr Check In bei MINI Leipzig
• 09:00 Uhr Start
• 09:45 Uhr Pause Autobahnabfahrt „Am Mühlenbachtahl
• 10:45 Uhr gemeinsamer Start in Richtung „Ahorn Hotel“ am Fichtelberg
• 12:00 Uhr Ankunft – Treffpunkt Pistenblick
• ab 12:00 Uhr Mittagessen
• ab 14:00 Uhr Rahmenprogramm
• ab 17:00 Uhr individuelle Abreise


Bevor wir jedoch am 21. August starten können, bitten wir Sie, das anliegende Antwortschreiben bis zum 25.07.2016 an die Fax-Nr. 0341 4455-1110 oder per E-Mail an Stephanie.Berthan@bmw.de zu senden.



Bitte überweisen Sie uns eine Teilnahmegebühr von 20,00 EUR pro Person und für Kinder je Lebensjahr 1,00 EUR unter Angabe des Verwendungszwecks mit Ihrem Namen und Fahrzeugkennzeichen bis zum 05.08.2016 auf untenstehendes Konto.

Die Teilnahmegebühr umfasst das BBQ sowie die Aktivitäten exklusive Getränke.

BMW Bank
IBAN: DE75 7022 0300 5990 0024 70
BIC: BMWBDEMUXXX

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Teilnahme, da die 100 Plätze wie immer heiß begehrt und limitiert sind.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme schenken wir Ihnen zur Begrüßung an diesem Tage einen Gutschein für 20% auf unser MINI Lifestyle- und Zubehörsortiment.

Einsteigen, losfahren und die Welt entdecken.
In einem MINI muss man den Fahrspaß nicht lange suchen.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihr MINI Team Leipzig


Angehängte Dateien
.pdf Antwortschreiben.pdf Größe: 44,34 KB  Downloads: 55
#2

Hmm schadeTraurig da sind wir schon bei Crossing Alps auch der HuddiPfeifen
#3

...und ich spiele auf nem Festival in Frankreich. Sehr schade Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand