Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Herzförmiger Auspuff
#1

Ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie, wenn nicht, bitte verschieben Pfeifen

Also ich habe in Facebook diesen Auspuff gefunden: Liebe

http://www.curlys-shop.de/minir56/miniau...mittig.php

Problem - ich habe einen Clubman Confused


Nun meine Frage - kann man Auspuffrohre, die quasi "rausschauen", so verändern, dass die auch aussehen wie ein Herz? Rot Also machen ist sicherlich möglich, aber kann man die irgendwie abmachen und dann wieder "dranbasteln"? Ich hab davon echt null Ahnung Head Scratch

Wäre das eigentlich "verboten", wenn ich den Auspuff so modifiziere?


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich finde das echt toll und würde auch zu mir und meinem Clubbi passen Knicks



Devil!
Zitieren
#2

Hi, schneidest die originalen Endrihre bissl ab und machst diese Blenden drauf - - - > http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...80&alt=web


Diese hier sind noch geiler Yeah!

[Bild: kittt.jpg]
Zitieren
#3

ach du schei.... Mr. Orange Ist das euer Ernst?Totlachen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Und das um die Uhrzeit ... Respekt naja, jeder wie er lustig ist, wenns dir gefällt: machen! Könnte mir nur vorstellen, dass man sich recht schnell daran satt sieht Zwinkern

Gruß, Alex Winken hier gehts zum -> Showroom
Zitieren
#5

Wenn dann richtig, wie die Tunnelratte ... Augenbrauen

[Bild: img5058large.jpg]

=> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=54766

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

.....sei froh, dass mit einer Änderung des Endrohr die Zulassung erlischt (die Optik geht ja mal gar nicht eek!).
TheJürgen

Hier mein Vorschlag für eine Veränderung mit ABE:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#7

T-charged schrieb:Hi, schneidest die originalen Endrihre bissl ab und machst diese Blenden drauf - - - > http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...80&alt=web


Diese hier sind noch geiler Yeah!

[Bild: kittt.jpg]


Ja wie cool Yeah! Sehr geil, auch das Hello Kitty Party 01



Cappo schrieb:ach du schei.... Mr. Orange Ist das euer Ernst?Totlachen



Klaro Mr. Orange Zu nem Typen würde das ja nicht unbedingt passen, aber zu mir schon Lol



oskardog schrieb:Und das um die Uhrzeit ... Respekt naja, jeder wie er lustig ist, wenns dir gefällt: machen! Könnte mir nur vorstellen, dass man sich recht schnell daran satt sieht Zwinkern

Ich seh ja meinen Mini eigentlich nur von vorne *g*


@ Fahrspass
Das ist auch klasse, muss ich mich mal einlesen in den Thread


@ TheJürgen
Die Zulassung erlischt, sicher? Das wäre ja doof Böse!



Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand