Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer MINI² Sponsor: E210 - Die schnellste Schulbank der Welt!
#1

Dass unsere MINIs sportliche Gene haben, ist uns ja hinlänglich bekannt. Dass es aber gelernt sein sollte, diesen Genen freien Lauf zu lassen, aber auch. Und mit E210 - der schnellsten Schulbank der Welt - haben wir jetzt auch genau den richtigen Partner dafür.

Albin Kirchengast aka. E210, ist Lehrer und Rektor aus Leidenschaft und bei seinen exklusiven Fahrertrainings könnt ihr das jetzt auch ausführlich ausprobieren. Mit dem LUK Driving-Center Baden hat er nicht nur den idealen Spielplatz um ordentlich Gas zu geben, sondern mit einer ganzen Armada aktueller "Works Coupes" auch die richtigen Spielzeuge.

E210 bietet Fahrtrainings der Extraklasse! Damit ihr viel Fahrzeit habt, geht es nach kurzer Einweisung auf die Strecke. Die E210-Philosophie heißt „Lernen beim Fahren“. Ihr genießt Pisten-Action und Motorsport-Feeling unter dem Aspekt größtmöglicher Sicherheit! Dazu bietet E210 ein Entertainment-Programm und ein Spitzen-Catering.

Ein besonderes Erlebnis mit purem Fahrspaß bieten die 20 MINI John Cooper Works Coupe mit 211 PS! Auf dem LUK Driving Center Baden könnt ihr einen ganzen Tag Rennstrecken-Feeling erleben. E210 bietet euch eine Rundum-Betreuung mit gestelltem Auto, Catering, Instruktoren und Sportfotografen. Ihr müsst euch um nichts kümmern. Erlebt einen unvergesslichen Tag voller Pisten-Action, ohne langweilige Pylonen-Fahrerei, ohne trockene Theorie-Einheiten, voller Fahrspaß bei größtmöglicher Sicherheit. Die lockere Atmosphäre sorgt dafür, dass ihr eine andere Welt kennen lernt und dabei das Alltägliche einfach vergesst.

Nie war es schöner, nochmal für einen Tag in die Schule zu gehen ... Mr. Gulf

Übrigens: Auf der Facebook-Seite von E210 läuft aktuell ein tolles Gewinnspiel - also los!


http://www.e210.de/
Zitieren
#2

klingt Interresant , nur der link geht bei mir nicht .
Zitieren
#3

ramski schrieb:klingt Interresant , nur der link geht bei mir nicht .

Bei mir schon. Pfeifen

https://www.facebook.com/FahrertrainingE210

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#4

ich komme immer nur auf die Facebook startseite.
Zitieren
#5

ramski schrieb:ich komme immer nur auf die Facebook startseite.

Selbst dann sollte eine Suche nach E210 nicht schwierig sein. Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#6

Und die Leute ohne FB? Augenrollen

Zudem sind es doch gar keine Coupes sondern "normale" Hatch oder?
Zitieren
#7

Seit kurzem sind es JCW Coupes. Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#8

Voll blöd geht ja nur über FB Confused

Habe ich leider nicht ....
Zitieren
#9

und denkt doch mal an die Leute ohne Internet, die können auch nicht teilnehmen.

AugenrollenAugenrollenAugenrollen

#Lotte
Zitieren
#10

holliewood schrieb:Selbst dann sollte eine Suche nach E210 nicht schwierig sein. Pfeifen

wenn ich E 210 suche komme ich nur zu einem Gewinnspiel ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand