Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sven's R57 JCW ShoWROOOOOM
#1

Moin,

Mein Name ist Sven, ich bin Software Ingenieur, lebe, arbeite und tanke in Luxemburg, und bin seit rund einem Monat MINI Fahrer Mr. Green

Nach knapp 10 Jahren Audi (TT und S3) ist nun ein nagelneuer R57 JCW in die Garage gekommen. Leider habe vor lauter Freude vergessen Fotos im Autohaus zu machen, deshalb gibt es erst mal nur bescheidenes Foto aus der heimischen Garage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=93546&stc=1&d=1385651249]

Gleich bei Auslieferung wurden schon ein paar Extras verbaut:
  • Sportlederlenkrad in Alcantara inkl. Carbonspangen
  • Zusatzscheinwerfer schwarz
  • LED Tagfahrlicht
  • John Cooper Works GP Diffusor
Die komplette Ausstattung gibt es in meinem MINI Blog unter www.mini-mini-mini.de.

Mittlerweile wurden auch schon einige Chrom Elemente (Side Scuttles, Grillumrandung, sowie Blenden für die Rücklichter) geschwärzt. Leider fehlt mir immer noch eine Blende der vorderen Scheinwerfer, ich warte nun schon über einen Monat auf das Teil. Ansonsten habe ich noch ein DeChrome Kit für die Beltline auf eBay bestellt, sowie die schwarzen Überrollbügelabdeckungen. Da es keine Türgriffcover in schwarz (für Komfortöffnung) gibt, habe ich kurzerhand welche in Taiwan in Carbon (zusammen mit Carbon Logo Abdeckung) bestellt.

Ja, ja, ihr seht schon ... ich bin mittlerweile auch schon total Sonne

Updates mit Fotos folgen wenn das Wetter mal mitspielt und das Auto sauber ist, bzw. wenn die ganzen Teile endlich da und montiert sind. Weitere Umbauten (Fahrwerk, JCW Teile im Innenraum, ...) sind auch schon in Planung ...

Weitere Details gibt es unter www.mini-mini-mini.de.

Viele Grüße aus Luxemburg,
Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Oh! Das Ding schaut doch schon mal gut aus....Top

Mehr Bilder...Yeah!

Grüße!

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#3

Glückwunsch zum Mini und Willkommen bei den verstrahlten Sonne

Infizierung des Mini Wahns ist bereits erfolgreich gelungen Top


Die Carbon Embleme ? Welche hast du dir gezupft ?


Mehr Fotos Yeah!


Viel Spass mit dem kleinenTop

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren
#4

Sieht Top aus. Bist ungefähr so begeistert wie ich. Nur das mein Dach hart ist Big Grin

Was hat dich denn bei der Übergabe der Einbau vom diffusor, LED nebelt etc gekostet?
Zitieren
#5

Sehr geiler JCW, vorallem das White Silver ist der Kracher!
Dann viel Spaß und schrottfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt!

By the way: Deine Garagenwände schauen auch top aus. Top

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen!! Absolut toller MINI!! Sonne Auf alle Fälle Thread-Abbo!! Ich glaub das wird interessant hierTop

Edit: Deine Seite ist der Hammer!! Sehr geil!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#7

Danke für den herzlichen Empfang! Top

PLÖXY schrieb:Die Carbon Embleme ? Welche hast du dir gezupft ?

Das sind die hier: http://www.ebay.de/itm/360718601092?ssPa...1497.l2649

[Bild: dcmc036b-mini-cooper-carbon-emblem-badge.jpg]

Boogie-Man schrieb:Was hat dich denn bei der Übergabe der Einbau vom diffusor, LED nebelt etc gekostet?

Das müssten ca. 2.050 Euro insgesamt gewesen sein (Lenkrad, LED Nebler, Zusatzscheinwerfer, Diffusor) inkl. Mwst und Einbau. Ist aber alles in den Gesamtpreis eingeflossen wo es nachher noch einen Rabatt drauf gab.

Memphis_Rains schrieb:Sehr geiler JCW, vorallem das White Silver ist der Kracher!
Dann viel Spaß und schrottfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt!

By the way: Deine Garagenwände schauen auch top aus. Top

White Silver ist wirklich toll, aber Chrom und Felgen in Silber beißen sich mit der Farbe. Deshalb muss alles Schwarz Mr. Green

Mehr von der Garage kannst du hier sehen: http://www.s3-sportback.de/566/pimp-my-garage.html
Hat mich mal eine Woche Arbeit gekostet die 500-600 schwarze Quadrate von Hand zu malen ... Total Sonne eben ...
Zitieren
#8

Moinsen,

schönes Cabrio und absolut geile Garage Sven! Yeah!Top

Bin schon gespannt, was du noch so alles umbaust an dem Mini.

Gruß,

Tom
Zitieren
#9

Post aus Taiwan und GB:

[Bild: attachment.php?attachmentid=93614&stc=1&d=1386106854]

Da hab ich was zu tun am Wochenende Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#10

Wenn ich es übersehen habe, aber woher sind die Teile? Das ist genau noch der Kleinmist der bei mir in Chrom istMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand