Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sparco Assetto Gara in 18" bronze matt
#1

Hallo an alle MINI Fahrer...

Mein neuer ist am Freitag gekommen und nun suche ich die passenden Felgen hierzu... Mir hat es eine Felge ganz besonders angetan, nämlich die Sparco Assetto Gara in 18".

Ich möchte hier jetzt keine Diskussionen lostreten ob 18" sinnvoll sind oder nicht.
Aber ich bin auf der Suche nach HILFE!!!
Hat hier zufälligerweise jemand im Forum die Felgen auf seinem MINI???
Ich habe mir die Füße wund gelaufen, aber kein Händler hat die vorrätig damit man sich die mal anschauen könnte.
Der Grund warum ich hadere und sie nicht einfach bestelle: mein neuer ist Spicy Orange und da könnte die Farbe doch "leicht" daneben liegen...

Also wenn jemand die drauf hat wäre ich sehr dankbar um ein paar realitätsnahe Bilder, oder aber es würde sich jemand bereits erklären im Photoshop mal seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen...da hab ich nämlich keine Ahnung von Confused

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#2

Finds ne gute idee Top klar, ist gewagt, aber ich glaub das wird geil aússehen !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Carbonium schrieb:Hallo an alle MINI Fahrer...

Mein neuer ist am Freitag gekommen und nun suche ich die passenden Felgen hierzu... Mir hat es eine Felge ganz besonders angetan, nämlich die Sparco Assetto Gara in 18".

Ich möchte hier jetzt keine Diskussionen lostreten ob 18" sinnvoll sind oder nicht.
Aber ich bin auf der Suche nach HILFE!!!
Hat hier zufälligerweise jemand im Forum die Felgen auf seinem MINI???
Ich habe mir die Füße wund gelaufen, aber kein Händler hat die vorrätig damit man sich die mal anschauen könnte.
Der Grund warum ich hadere und sie nicht einfach bestelle: mein neuer ist Spicy Orange und da könnte die Farbe doch "leicht" daneben liegen...

Also wenn jemand die drauf hat wäre ich sehr dankbar um ein paar realitätsnahe Bilder, oder aber es würde sich jemand bereits erklären im Photoshop mal seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen...da hab ich nämlich keine Ahnung von Confused

Das Rad ist zur Zeit auch mein Favorit, zumal es mit 8,68 kg für ein 18-Zoll Rad relativ leicht ist.
Ich hadere aber auch mit der Farbe (meiner ist rot weiß). Ich hätte eigentlich gern eine silberfarbene Felge.
Was ich nicht verstehe ist, dass das Rad in den USA in 10 Farben angeboten wird (Spectrum). Laut Aussage OZ wird es in Europa bei bronze und schwarz bleiben. Kannst Dich ja auch mal bei denen melden und meckern. Motzen

[Bild: sparco_assetto_gara_spectrum_5_w640.jpeg]
Zitieren
#4

Mir reichen die beiden angebotenen Farben schon um mich nicht entscheiden zu können Mr. Orange

Aber bei schwarz verschwimmen immer gelich die Konturen und deswegen mag ich die Felge ja eigentlich...also vielleicht doch die bronzenen Head Scratch

Kein Photoshop Junkie hier, der mal aushelfen könnte???

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#5

Carbonium schrieb:mein neuer ist Spicy Orange und da könnte die Farbe doch "leicht" daneben liegen...

Autsch, das könnte sich aber bös' "beißen" ... Confused

Schau's Dir an (wenn Du kannst) aber blind würde ich da lieber schwarz nehmen ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Wenn das mitm Anschauen so einfach ginge... Bis jetzt hat die keiner zum Anschauen gehabt...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#7

Gibt es denn tatsächlich niemanden der die Felge schon mal in Natura gesehen hat???

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#8

ich hab sie in matt schwarz in 17 Zoll, ich find schwarz passt am Besten Pfeifen
Zitieren
#9

Mach doch mal Bronze in 17" drauf, dann kann ich gucken...das ganze dann in 18" vorstellen schaff ich noch Mr. Orange
Darf man fragen wo Du Deine gekauft hast?

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#10

Carbonium schrieb:Mach doch mal Bronze in 17" drauf, dann kann ich gucken...das ganze dann in 18" vorstellen schaff ich noch Mr. Orange
Darf man fragen wo Du Deine gekauft hast?

Nö bronze und chilli red wär doch zum KotzenMr. Orange

Hab meine beim Reifendealer um die Ecke bestellt und insgesamt 660 € gelöhnt Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand