Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S R56 Iphone 6 Musik Wiedergabe
#1

Hallo,

welche Varianten habe ich die Musik vom Iphone 6 abzuspielen?

Bisher habe ich noch keinen Snap In Adapter oder Y Kabel gekauft


Verbaut ist folgendes.

S6FCA
Radio MINI Boost CD

S6NEA
Handyvorbereitung Bluetooth + USB/Audio

S6NFA
Musik-Schnittstelle für Smartphone


Gruß Tobi
Zitieren
#2

Moin Moin

ich spiel meine Musik über mein Bury und Bluetooth ab - ging aber mit dem I-Phone 4 irgendwie besser Confused - Mit dem ganzen Kabel-Gedöns über Radio hab ich's noch nie probiert
Zitieren
#3

Mr. Bean schrieb:ich spiel meine Musik über mein Bury und Bluetooth ab

Und das bedeutet? Was ist ein "Bury"?
Zitieren
#4

MiniHazza schrieb:Und das bedeutet? Was ist ein "Bury"?


Irgendein freisprech-Gedöns -Stell morgen mal ein Bild ein
Zitieren
#5

Hatte als ich mir meinen mini gekauft hab noch ein iPhone 4s. Dazu den passenden snap in Adapter.
Hat alles funktioniert.
Nur jez mit dem iPhone 6+ passt es natürlich nichtmehr in die mittelkonsole.

Habe dann die usb Anschlüsse von analog auf digital umcodiert.
Seit dem brauche ich das y Kabel nichtmehr sondern kann das normale Lightning Kabel nutzen wie es auch beim iPhone mitgeliefert wird. Funktioniert alles genauso wie damals mim iPhone 4s.
Tonwiedergabe, Musik weiter/ zurück, Ordner auswählen etc.
Zitieren
#6

Wie hast du das umcodiert? Gibt's dazu eine Anleitung?
Zitieren
#7

Mit ncs dummy einfach mal in dessen SuFu usb eingeben. Da sollte sich usb 1 und 2 finden lassen. Deren Wert sollte auf analog stehen. Diesen Wert einfach auf digital umcodieren. Zur Wahl steht auch "beides" oder so. Das hat bei mir nur geklappt. Mit digital sollte es gehen. Hats bei mir zumindest
Zitieren
#8

Welches Bj und welche SA hast du verbaut?
Zitieren
#9

2013 mit Vollausstattung und eben auch naci
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand