Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Notis' R56-S
#1

Hallo Leute,

ich heiße Panagiotis Panagopoulos, aber jeder nennt mich Notis, bin 18 Jahre alt und ein richtiger BMW Freak.
Mein eigentlicher Traumwagen ist ein BMW E30, ich war auch auf der Suche nach so einem, habe aber nur schrott gefunden.
Daher habe ich mich für einen Mini Cooper S R56 entschieden und habe mir sofort einen am 11.10.2014 gekauft. Meine Meinung zu meinem "S" ist: Geiles Auto Yeah!.

Eine kleine Liste was schon an diesem Auto gemacht wurde und was er hat:
JCW Aerokit II
JCW Tuningkit (192ps)
KW Inox V1 (Gewindefahrwerk)
polierte Mini Felgen
JCW ESD

Was ich noch haben will/verbauen will:
OZ Ultraleggera 18 oder 17 Zoll
GP Diffusor (erledigt)
GP Heckspoiler oder von M7
Scheinwerfer- und Rückleuchtenringe in Schwarz
Interieur Leisten mit 4D Carbon Folie versehen
Rücksitzbank ausbauen (vielleicht)
Und noch weitere Kleinigkeiten Smile

Hier erstmal die ersten Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Viele Grüße
Notis96
Zitieren
#2

Hallo Notis!

Schönen MINI hast du dir da zugelegt. Sind wir mal froh, dass du nur E30 Schrott gefunden hast. Mr. Orange

Zum Ausbau der Rückbank:
Die Lehnen sind schnell draußen, nur falls du mal einen Teil Gewicht daheim lassen und mehr Sound im Innenraum haben möchtest. Zwinkern

Rücksitzlehnen ausbauen
Zitieren
#3

Danke Big Grin

Viele Grüße
Notis96
Zitieren
#4

Winke 02 Hey Notis,

schicker Sonne Mini, Felgen kommen besonders gut!! Top
Zitieren
#5

Hallo Notiz,
Schicken Mini haste dir da geholt.
Viel Spaß mit dem kleinen und allzeit gute Fahrt.

Achja willkommen in der verstrahlten MINI-Welt

Gruß Holger
Zitieren
#6

Vielen Dank Smile

Viele Grüße
Notis96
Zitieren
#7

hey Wink
wegen des gp2 diffusors, schau mal bei kleinanzeigen rein da steht einer drin hab ich gerade zufällig entdeckt.
Gruß
Zitieren
#8

Am vergangenen Wochenende habe ich den GP Diffusor montiert,
ich finde, der schaut richtig gut aus und kommt den Rallye-Style ein Stück näher Lol. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen JCW Schaltsack (Alcantara) und einen Schaltknauf (Alcantara/Carbon) hier im Forum gekauft, da bin ich mal gespannt, wie das dann ausschauen wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Grüße
Notis96
Zitieren
#9

Der Diffussor macht auch richtig was her!
Habe meinen auch seit ein paar Monaten dran und denke mir wirklich jeden tag "geiler scheiß" Big Grin
Habe zwar den Schaltsack nicht, aber den JCW Carbon Shifter habe ich auch neulich eingebaut, find den klasse, kommt eine gute Ecke weiter hoch der Schaltknauf und wenn man die Hand an ihn legt ist das irgendwie erregend Yeah!. Allerdings verlängert sich der Schaltweg schon ein bisschen durch den höheren Punkt, das wirst du auch merken, Nächste Woche sollte meine Schaltwegsverkürzung von DA da sein mal sehen wies dann ist Top

Gruß Daniel
Zitieren
#10

Sehr schöner MINI!

Täuscht das oder ist er vorne tiefer eingestellt als hinten? Wenn ja würde ich das Fahrwerk neu einstellen und die Keilform rausnehmen. Er wird sich mit einem leichten "hängearsch" wesentlich besser fahren als mit einer Keilform.

Carbonfolie würde ich eher durch echte Carbonteile ersetzen Party!!

Felgen würde ich lassen - sieht man nicht oft und es sieht hammer aus! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand