Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Traum MINI
#1

Hallo !

Bin Markus 31 Jahre aus Österreich (Wien) und bin jetzt ein wirklich stolzer Besitzer eines Mini Cooper S R53 Baujahr 2003 mit 100.000 KM und Chili-Paket übrigens mein erster Mini !

Ausstattung:

- Ablagenpaket
- Sportsitze mit Höhenverstellung f. Fahrer und Beifahrer
- Bordcomputer
- Fußmatten in Velours
- Lichtpaket
- Klimaanlage
- Nebelscheinwerfer
- Xenon-Scheinwerfer
- Lederlenkrad Cooper S
- Leichtmetallräder S-Spoke
- Vollleder Sitze in Blau Schwarz

gemacht daweil ist!

- John Cooper Works ESD
- Pipercross Luftfilter
- LED Umbau Innenraum


gemacht wird noch!

- Pulley Mode
- und Heckklappe wird noch entrostet und neu Lackiert


Und hier noch ein Paar Bilder von meinem Traum !

[Bild: 201603141148531s4t6nyzqa.jpg]
Zitieren
#2

Hallo Markus!

Schönen MINI hast du dir da zugelegt. Top
Schau doch mal im Chapter Austria vorbei. Wir beißen nicht, versuchen regelmäßig Stammtische zu machen und sind gelegentlich auch auf Tour. Augenbrauen

Vielleicht sieht man sich ja mal! Winke 02

LG
aus dem Burgenland
Zitieren
#3

Huhu,

ist ja witzig.
Hab mir gerade auch einen S aus 2003 zugelegt.

Ist seit heute auch hier zu sehen im Showroom.

Viel Spaß mit dem Mini !!!

Hol dir direkt ne neue Klappe und lass die lackieren.
Bei mir war auch Rost an der Klappe und da war schon fast keine Substanz mehr vorhanden.

Klappen gibt es um die 100€ bei e..y

Pulley bei der Laufleistung ?! Weiß nicht ob das wirklich gut ist ?!
Aber hör mal was die Experten dazu sagen.

Viele Grüße
Zitieren
#4

Wennst öfter mal BP Stadlau bist werd ma uns sicher mal sehen.Zwinkern
Zitieren
#5

Hallo !

Ja voll war erst vor zwei Tage auf der BP meinen Mini waschen Top


mfg.markus
Zitieren
#6

Super Farbkombi, viel Spaß mit deinem Traum-MINI Yeah!
Zitieren
#7

Glückwunsch zu deiner neuer Errungenschaft Top die Farbkombi ist echt cool, viel Spass mit dem kleinen
Zitieren
#8

[Bild: 2016031411494175rsebnhv2.jpg]
Zitieren
#9

[Bild: 2016031411500115edlqf9p4.jpg]


[Bild: 201603141149163wtleckq7n.jpg]


[Bild: 2016031411493061g3byokpd.jpg]
Zitieren
#10

Schöner MINI Top

Bei den Felgen allerdings muss man sagen: Sauber "gearbeitet", da ist kaum ein Millimeter vom Randstein verschont geblieben eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand