Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original MINI Pflegeprodukte! Test! Top!
#1

Hallo an meinen Gleichgesinnten Liebhaber von Party 01 MINI Party 01
hatte Vorgestern beim MINI-Händler Original Pflegeprodukte gekauft!

Und muss sagen einfach Top! hätte ich nicht gedacht das man sein Auto auf Neu aufpimpen kann. kann ich nur jedem weiterempfehlen!


Ihr kennt es bestimmt auch aussen am Seitenschweller und Radlauf oder Innen an der Türverkleidung Weisse oder Graue Stellen durch Wetter, Regen, Schnee sitzen sie Tief in den Poren! im Sommer verblasst die Farbe ein bisschen oder durch Autopolitur Creme bleiben Weisse stellen dran! Die Frage ist dann immer wie kriege ich dieses Grauenhafte und für mich als Augenkrebs nur Weg! Nach langem hin und her und suchen!

Habe ich bei MINI.de nach Pflegeprodukte gesucht und wurde fündig mit dem KUNSTSTOFF-PFLEGEMULSION von MINI und sage nur einfach Top! Top der Preis 9,50 Euro sehr guter Preis und jeder Cent ist es Wert!

Anwendung ist für INNEN und AUSSEN alles was mit Kunststoff, Plastik zutuen hat am oder im Auto!


Ich habe es komplett für INNEN und AUSSEN benutzt! Ist bisschen Zeitaufwendig und Stressig! Dafür müsst ihr euch schon viel Zeit nehmen, weil der Unterschied danach einfach Klasse aussieht!

Ich kann sagen mein Mini drin wie draussen sieht wie Neu aus wie ich ihn damals gekauft habe ein Tick besser sogar...da die Pflegemulsion ein seidenmattenglanz reinbringt und auch besser geschützt vor Regen und Schnee....

Habe mir davon 2 gekauft, die eine Flasche habe ich in 2 Tagen leer gemacht INNEN und AUSSEN benutzt 200ml ist die Sprühsprayflasche, und die eine ist noch ungeöffnet.

Leutz ich weiss ich habe jetzt einfach quer durch geschrieben grade, tut mir leid dafür! Sad aber stehe unter Zeitdruck und wollt es unbedingt loswerden Party 01

El_greco Party 01 RocksParty 01 Ellas MINI Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Ohne Fotos sinnlos!

Ein Vorher-Nachher-Vergleich wäre schön gewesen. Augenrollen
Oder gleich hier rein schreiben:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66
Zitieren
#3

@El_greco:

Dann berichte auch nochmal von der Standzeit. Denn schön machen eigentlich fast alle, aber nur die wenigsten überstehen den ersten Regen/die erste Wäsche Zwinkern

what's next?
Zitieren
#4

Wegen den Fotos hast du Recht also Vorher habe ich leider keine Bilder Sad kann es nur beschreiben, aber ich mache euch gerne von Nachher die Bilder , weil ich damit erst gestern fertig geworden bin!

Übersteht sogar viele Regentage und Schneetage.....


Lies dir mal die Beschreibung und Gebrauchsanleitung siehe Bild!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Die daten vom meinem MINI Baujahr August 2009 erstzulassung Oktober 2009
Pflege am Cockpit mit blankem Wasser nur, da ich mir nicht sicher war mit Pflegeprodukten und nichts falsch machen wollte....nach über 2 Jahren dieses Original Pflegeprodukt benutzt und sieht wie Neu aus keine Gebrauchspuren oder Graue, Weisse stellen mehr!
Zitieren
#6

Klingt gut. Hab auch schon diverse Flaschen von dem Originalzeug zu Hause, aber bei dem Wetter zur Zeit bin ich immer froh, wenn ich mich nicht draußen aufhalten muss...

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#7

Was soll mir die Anleitung jetzt sagen? Lol

Ist die Aussage "mehrere tage" von Dir oder vom Hersteller?

what's next?
Zitieren
#8

preis ?! vorher-nachher bilder ?

Aber ich kann mir denken das man für das "Orig. mini" noch was drauf zahlt.


Zitieren
#9

Vermutlich wird in den Mini Sachen der gleiche Krams drin sein, wie in den BMW gelabelten Flaschen.

Grundsätzlich ist der Krams ziemlich gut, Schrott findet man da eigentlich nicht.

Was mir aufgefallen ist, das die Natural Care Sachen exorbitant teuer sind, aber sehr, sehr gut sind.

Wir haben in der Werkstatt etliche Scheibenreinigungsschäumne durch, sind dann aber, durch Zufall, bei dem Natural Care Scheibenreiniger gelandet.

DAS ZEUCHS IS GEIL! Keine Streifen mehr, nix. Einsprühen, abwischen, fertich.

Privat hab ich eher gemischten Krams.
Lederpflege von BMW
Gummipflege von BMW (Werkstattdeo Devil! )
Lederpflege von Erdal (für den MX)
Autoglym Lackpflege (diverse Sachen) ergibt sensationelle Ergebnisse

Gut ist auch der Innenreiniger mit Frischeduft (alternativ dazu das Natural Care Zeuchs), die Nano Versiegelung, der Felgenreiniger (gibts auch in nem Kanister als säurehaltig, der fetzt ALLES von den Felgen weg) und MMN , das Scheibenklar.
Zitieren
#10

Ich wage mal zu behaupten, dass ein Großteil der BMW/Mini Produkte von Sonax abgefüllt wird. Die Gebindegrößen sind die selben, die Flaschen ähneln sich sehr und die beschreibenden Texte sind auch die selben. Wobei Sonax geringfügig preiswerter ist, aber die Mini-Flaschen sehen einfach schöner aus! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand