Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angel Eyes für unsren MINI bei ebay???
#1

Hi Leut´s

hab grad in ebay beim stöbern folgendes gefunden.....Guckst du hier -->
Mich würd jetzt einfach ma eure Meinung dazu interessieren!
Mich lockt der Preis aber es gibt dort kein einziges BildHead Scratch.
Naja vll habt ihr da ja ne Idee, ob ich des einfach ma riskieren sollt.:frage:
Zitieren
#2

also wenn ich das richtig verstanden hab verkaufen die da en 400mm stück rundes plexi glas... Head Scratch
deswegen wohl auch keine fotos...

und für 5 euro aufpreis giebts die led´s dazu...

und dann hat man quasi en "bausatz" um sich angel eyes zu bauen... is nur die frage wohin damit o_O Head Scratch

also ich würd die finger von lassen !

*edit*

ich bin zwar kein fachmann... aber die bilder der autos die man da sieht, sehen irgendwie sehr nach photoshop aus Wink
Zitieren
#3

Uijeh, da würd ich lieber die Finger von lassen, hört sich nach Achmed & Ali Tuning an Pfeiff Und für 4,99 € kann man ja auch nicht wirklich viel erwarten.

Ich finde zwar das die Bilder echt aussehen (kann man ja auch irgendwo klauen) und ich kenne auch einige BMW-Fahrer die sich solche LED-Ringe in die normalen Scheinwerfer irgendwie reingefummelt haben, aber ich bezweifel dass das beim MINI genauso funktioniert Head Scratch
Zitieren
#4

Hmmm da habt ihr wohl Recht. Aber ihr könnt mir vielleicht sagen wo ich sonst mir welche kaufen könnt.

Axso und 5€ für die LED´s ich echt ma en Witz Motzen aber probeirn können sie es ja Lol!
Zitieren
#5

Hörby schrieb:Hi Leut´s

hab grad in ebay beim stöbern folgendes gefunden.....Guckst du hier -->
Bitte nicht hauen! Bloß net...

Du kriegst die "richtigen" z.B. bei CTD, oder halt aus dem Ausland. Da brauchts dann allerdings etwas Geduld, denn das kann manchmal leider etwas länger dauern, bedingt durch Zoll- und sonstige Umstände... aber ankommen tun sie immer, und dann ein gutes Stück günstiger Zwinkern

edit: der link geht jetzt Zwinkern
Zitieren
#6

Habe meine letze woche von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=017


gekauft.(bilder gibt auf meiner galerie) clear look,gibt es bei bmw(bläulich.blinkt aber selbstverständlich gelb) für 25euro.(oder atu,aber in silber)

Pfeifen

Zitieren
#7

Hey des ja super.
Vielen Dank!

@ Missis@: dein Link zu CTD geht leider net ganz hab´s aber trotzdem gefunden, dangeschön!

@ Noctua: Danke für den link, ich hätt des wohl nie in ebay gefunden wenn der Verkäufer des net mal in die Kurzbeschreibung schreibtMotzen.
Aber ok Oops! hätt ja auch ma besser suchen könnenMr. Orange. Trotzdem danke.
Zitieren
#8

Hörby schrieb:@ Missis@: dein Link zu CTD geht leider net ganz hab´s aber trotzdem gefunden, dangeschön!
Rot hab den Link korrigiert Zwinkern
Zitieren
#9

Noctua schrieb:Habe meine letze woche von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=017
gekauft.(bilder gibt auf meiner galerie) clear look,gibt es bei bmw(bläulich.blinkt aber selbstverständlich gelb) für 25euro.(oder atu,aber in silber)
Die habe ich mir auch besorgt, weil ich die Sammelbestellung verpennt hatte. Im Endeffekt der gleiche Preis. Ich habe die Angel Eyes zwar noch nicht montiert, weil ich das erst mache zusammen mit dem Aerodynamikpaket aber die Teile sehen richtig gut aus. Da waren sogar die 4 LED-Lampen dabei ...

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#10

Oliver schrieb:Die habe ich mir auch besorgt, weil ich die Sammelbestellung verpennt hatte. Im Endeffekt der gleiche Preis. Ich habe die Angel Eyes zwar noch nicht montiert, weil ich das erst mache zusammen mit dem Aerodynamikpaket aber die Teile sehen richtig gut aus. Da waren sogar die 4 LED-Lampen dabei ...

Hey ich glaub ich mach des auch bald ma, die sehn auf jeden Fall super aus und die passenden Blinkerbirnen hab ich eh schon Pfeiff
Weil so wie des bei mir jetzt grad is............nee so kann des net bleiben. Hab zwar keine Xenon drin aber trotzdem die weisen H7 un des passt einfach net zum Standlicht eek!.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand