Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Miranda (ICQ) Smilieset MINI²
#1

tja Augenrollen nachdem die ersten Windows User bei dem Adium (Mac) Mr. Orange Smilie Pack total traurig aus der wäsche geguckt haben Muhahaselber schuldPfeiff hab ich mal versucht auch ein Smilie Pack für Windows zu erstellen Head Scratch
Mit der orginalen ICQ Software ging es leider nicht Augenrollen
Dann bin ich auf Miranda gestoßen Yeah!
Da geht es mit Plugins Head Scratch hab ich schon erwähnt das es beim Mac ganz einfach war Roter Teufel

naja also hier könnt ihr das Pack herunterladen Zwinkern

Für die Installation:
  • Als erstes braucht ihr Miranda
  • Dann das SmileyAdd Addon (Die Instaltation ist in dem Paket beschrieben)
  • Weiter geht es mit den Plugins welche die Smilies animieren. Das eine gibt es hier Scriver einfach die *.dll in den Plugin Ordner kopieren. Und das andere hier IEView
  • Dann braucht ihr die Smilies Zwinkern Die entpackt ihr in c:/programme/miranda IM/smilies (oder wie das Ordner bei euch heißt)
  • Startet Miranda neu
  • In den Einstellungen geht ihr in das Untermenü Smilies und wählt als Smilie-Set Datei die MINI2.info.MSL in dem eben Kopieren Ordner aus
  • Und viel Spaß Mr. Orange
Weiteren Support kann ich nicht geben da ich keine Windows Kiste habe Lol ... Wenn irgend ein Smilie nicht stimmt dann könnt ihr die Datei c:/programme/miranda/smilies/MINI2.info.MirandaEmiconSet/MINI2.info.MSL mit dem Editor öffnen und dementsprechend bearbeiten.

bitte Postet euer Ergebnis Zwinkern
Ciao Se Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Sabber das is ja fast nen Grund auf Miranda umzusteigen Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#3

sehr geil sebastian Yeah! ich kann auch so miranda als icq, msn etc ersatz nur empfehlen... nutze es schon seit jahren und bin begeistert Top
Zitieren
#4

ösch habs irgendwann mal aufgespielt und gleich wieder gekillt Augenrollen
<-- Gewohnheitstier Achselzucken... Aber die Argumente pro Miranda werden mehr


btw: Kappe angekommen? Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#5

eek! hab gerade festgestellt das die Smilies in Miranda ja nich Animiert sind Püh!

Idee aber auch dafür gibt es eine Lösung Mr. Orange bzw. ein Plugin undzwar genau hier: Scriver

dann klappts auch mit den animierten Sonne
Zitieren
#6

Miniholic schrieb:btw: Kappe angekommen? Pfeiff

so gut wie... sascha hat sie noch - aber zumindest ist sie schonmal im wiener umland Big Grin

SebastianS schrieb:eek! hab gerade festgestellt das die Smilies in Miranda ja nich Animiert sind Püh!

Idee aber auch dafür gibt es eine Lösung Mr. Orange bzw. ein Plugin undzwar genau hier: Scriver

dann klappts auch mit den animierten Sonne

habsch garnich bemerkt... wer die skype api benutzt und da die animierten smilies verwenden will, braucht das nämlich auch Zwinkern

und örös? mit skype auch noch drin? mh? probieren? Zwinkern
Zitieren
#7

uwe_sternlitz schrieb:und örös? mit skype auch noch drin? mh? probieren? Zwinkern
skype? drin? hääääääääääää??

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#8

SebastianS schrieb:Idee aber auch dafür gibt es eine Lösung Mr. Orange bzw. ein Plugin undzwar genau hier: Scriver

dann klappts auch mit den animierten Sonne
bei mir nöscht Ich bin so deprimiert

hab alles gemacht Traurig nicken und seh auch die hübschen Smilies... allerdings irgendwie festgefroren... trotz der scriver.dll im plugins Verzeichnis Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#9

Miniholic schrieb:skype? drin? hääääääääääää??

es gibt eine skype api auf miranda-im.org, damit hast du dann deine skype contacts auch noch auf der mirandaliste.. sozusagen hat man dann ein messanger für alle (okay, skype muss leider im hingergrund laufen - ganz eigenständig isses nich...)

bezüglich scriver - lies mal die readme.txt... soweit ich mich entsinnen kann, musst du noch die srmm.dll löschen, damit dein miranda dann eben anstelle srmm.dll die scriver.dll nutzt zum senden und empfangen von nachrichten.. aber ohne gewähr, bin zzt nicht am eigenen rechner um das nachzuprüfen Zwinkern

grüßle
Zitieren
#10

Jawoll! probier ösch... Dangö Blumen


edit1: Augenrollen nu hab ichs erstmal kaputtgemacht *grml* *bastel*
edit2: läuft zumindest wieder *weiterprobier*
edit3: geht wieder nimmer Ich bin so deprimiert... son Käse

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand