Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe zum Navikauf
#1

Hallo,
am Wochenende hat mein altes, mobiles Navi den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich zwischen TomTom und Garmin hin- und hergerissen. Wie sind eure Efahrungen ?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
#2

Öhm Head Scratch hattest Du Dir nicht schon ein Neues gekauft? Kommt mir grad so vor, als hätte ich so einen Thjread von Dir schonmal gesehen Head Scratch

Egal, ich würd TomTom nehmen die sind Top
Zitieren
#3

Hallo,

ich hab mir damals Garmin gekauft, da die TMC Antenne bei Tomtom zusätzlich 99€ gekostet hätte. Bin sehr zufrieden mit Garmin, Lautsprecher reichen meistens aus, ganz im Gegensatz zu denen bei Medion. Allerdings wird Tomtom bestimmt auch gut sein.

Also falls der Preis stimmt, nimm das Garmin, kann ich Dir wriklich empfehlen, nur die Stimme ist etwas schlecht erzogen,Devil!, sagt noch nicht mal bitte.
Gibt es da eigentlich auch noch andere Stimmen?

Grüße,

Jan
Zitieren
#4

Hallo!

Vielleicht schreibst Du JEWUWA mal eine PN - der kennt sich mit den Navis, insbesondere der verwendeten Software und deren Möglichkeiten, blendend aus?!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Einkauf!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
Zitieren
#5

CooperS schrieb:Öhm Head Scratch hattest Du Dir nicht schon ein Neues gekauft? Kommt mir grad so vor, als hätte ich so einen Thjread von Dir schonmal gesehen Head Scratch

Egal, ich würd TomTom nehmen die sind Top

nein, dass hatte ja nicht geklappt Confused

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
#6

hier kannst du dich auch informieren! http://forum.pocketnavigation.de/


Top Top Sonne
Zitieren
#7

Ich würde als Alternative noch die Becker-Geräte ins Rennen schicken (Traffic Assist). Ich bin mit meinem DIN-Navi-Radio (Indianapolis) von Becker sehr zufrieden. Gegenüber dem günstigen TomTom hat es oft zuverlässiger geführt. Und ich gehe mal davon aus, dass der Softwarekern zur Routenberechnung in allen Becker-Geräten identisch ist. Wissen tue ich es aber nicht.
Zitieren
#8

ThomasB schrieb:Ich bin mit meinem DIN-Navi-Radio (Indianapolis) von Becker sehr zufrieden. Gegenüber dem günstigen TomTom hat es oft zuverlässiger geführt.

Das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. TomTom hat bislang (hier im hohen Norden, aber auch gerade im tiefsten Süden/Ausland) fast immer besser geführt, habe es auf meinem Handy und nen Bluetooth-GPS-Empfänger mit Sirf III das kann ich nur empfehlen!

[Bild: 213358.png]
Zitieren
#9

ich habe grad beim adac nachgesehen. da haben die tomtoms im vergleichstest am besten abgeschnitten.

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
#10

Trisha schrieb:ich habe grad beim adac nachgesehen. da haben die tomtoms im vergleichstest am besten abgeschnitten.

TOMTOM das neue Volksnavi!!!!!!!

He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand