Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angel Eyes!
#1

HEY Leute!!
Möchte mir Angel Eyes zulegen und wollte fragen ob mir jemand ein Bild von seinen schicken könnte??
Und irgendwie finde ich nur welche die mit LED`s beleuchtet werden aber die leuchten ja nicht so stark Traurig oder??

Wie ihr vielleicht merkt bin ich total verzweifelt bitte um hilfe (per PN)
Mfg.
Zitieren
#2

Hallo Winke 02,

also Bilder könnte ich dir von meinem das am Tag (ausgeschaltet):

http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=5372

und das in der Nacht:

http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=5372

anbieten. Die Led´s werden serienmäßig ALLE mit je 2 LED´s pro Seite beleuchtet. Sie könnten heller leuchten, das stimmt...aber es reicht eigentlich, wenn es dunkel ist sieht man sie schon gut, nur am Tag nicht! Alternativ könnte man auch selber mehrere schön helle LED´s in den Ring einbauen (z. B. 8 Stück pro Ring), dann werden sie wesentlich heller Zwinkern Ich muss das irgendwann auch mal noch machen...Pfeifen

Manche haben auch schon 3 Watt Standlichtbirnen eingebaut (keine 5Watt!! Schmelzgefahr!), da sind sie auch recht hell, aber damit leuchten sie gelb.

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#3

jap ich hab auch ein bild bei nacht...

wollte das selbe schreiben wie darkman war leider ein bisschen zu langsam Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Danke sehr nett von euch!
Meinte aber nicht die Angel Eyes Frontblinker sondern die normalen Scheinwerfer Traurig
Bin soooooo verzweifelt Traurig
Pleas help
Zitieren
#5

Achso, ok...bei denen ist es aber ähnlich, bei Tag kaum zu sehen, aber in der Nacht ganz ok.

Das Problem bei denen ist nur, dass man den RIng nachträglich nur schlecht heller machen kann, dazu müßten wohl erstmal die Scheinwerfer geöffnet werden und selbst dann wird es schwer, da es ein bisschen ein anderer Ring ist.

Es gibt zwar Nachrüstringe bei ebay, die wirklich hell sind, aber das wäre eine größere Aktion sowas umzubauen, mal abgesehen von legal und nicht legal und es ist auch die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.

Ich würd aber sagen die Angel Eyes in den Scheinwerfern sind bei den Dingern noch das kleinste Problem Zwinkern Falls du es noch nicht getan hast, lies dir mal das hier durch, da ist auch nochmal ein Link zum Hauptthread drin:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41580

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#6

Ojee.. jetz hast mich noch meht verwirrt...
Hatt niemand diese Scheinwerfer und kann mir ein bild schicken??
Zitieren
#7

Achja, hier auch nochmal ein thread, da ist ein bisschen was von den angel eyes zu sehen:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=35605

Hast eine PN, noch mehr verwirren wollt ich dich nicht...evtl. wüßte ich jemand der dir nochmal ein Bild machen kann.

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#8

Taugen die Angeleyes Scheinis denn was, die man in der Bucht bekommt? Die Scheinwerfer sehen ja schon ganz gut in Richtung Facelift Scheinwerfer (Xenon) aus, cool fände ich auch die schwarze Optik (bei meinem Mondeo habe ich das selber gemacht...) ich habe nur so ne Hemmschwelle nen Xenonscheini gegen so ein 120 Euro Set von Ebay zu tauschen.
Wie ist das mit der SRA, geht die daran vorbei bzw. kann ich die weiterverwenden?

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#9

Das bei ebay sind KEINE Xenonscheinwerfer, die haben nur eine Linse, sind aber Halogen! Wenn du Xenon hast würd ich NIEMALS tauschen!!

Dann lieber in Facelift Xenonscheinwerfer investieren Zwinkern Kann man auch schwarz lackieren Pfeifen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#10

Ja. Ich denke das ist der Weg.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand