Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Urban Chill Box Union Jack
#1

Suche für meinen Sohn einen kleinen Kühlschrank mit dem Namen " Urban Chill BOX " im Union JAck Muster ... er hat diesen in England gesehen und ist nun völlig fasziniert. Wer kann mir helfen bzw hat einen guten gebrauchten, den er verkaufen möchte.
Zitieren
#2

Das wird schwierig werden ^^ Die kommen aus der Mini Collection 2006/07/08...ich glaub die gabs danach nicht mehr neu !?? Bin mir aber nicht sicher...benutz einfach mal die Suche!!

http://www.adero.de/produkte/Urban-Chill...ction.html


http://www.mini2.info/forum/showthread.p...+Chill+Box

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...+Chill+Box

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Danke ... da schau ich mal nach!
Zitieren
#4

Ich habe die Suche fürs erste eingestellt. Neu wird man wohl keine mehr bekommenTraurigAugenrollen
Zitieren
#5

Die Urban Chill Box ist vermutlich der geilste und gleichzeitig begehrteste Artikel aus allen MINI Collections. Leider aber auch extrem selten. Da ich keine 169€ dafür bezahlen wollte, habe ich mir monatelang im Internet einen Wolf gesucht, vergeblich.

Dann, letzten Sommer, flaniere ich an einem schönen Samstagmorgen auf dem Flohmarkt am Mainufer und was finden meine überraschten Augen bei den Balkan-Elektroschrott-Jungs? Eine nagelneue, verpackte, unbenutzt Urban Chill Box! Der Schwabe in mir hat ihn dann auch noch von 40€ auf unschlagbare 30€ runtergehandelt und nach Hause getragen. Mr. Orange

Drücke Dir die Daumen dass du einen findest. Sollte mir mal wieder einer über den Weg laufen, werde ich ihn definitiv mitnehmen und hier im Forum anbieten. Tolles Teil, meiner steht aktuell im Büro und leistet hervorragende Dienste.

[Bild: 185046_10150932012578119_93406014_n.jpg]

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#6

GENIAL!! So muss es laufen!! Ich liebe Flohmärkte Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#7

Der Wahnsinn 30€!!!!

Anfang des Jahres hat man mir den Kühlschrank gebraucht für 250€ angebotenMotzen
Gut das ich den nicht genommen habeWink
Zitieren
#8

rosarot schrieb:Suche für meinen Sohn einen kleinen Kühlschrank mit dem Namen " Urban Chill BOX " im Union JAck Muster ... er hat diesen in England gesehen und ist nun völlig fasziniert. Wer kann mir helfen bzw hat einen guten gebrauchten, den er verkaufen möchte.

hier unter Verkäufe ist einer eingestellt, jedoch mit einer anderen Flagge, vielleicht gefällt es ja deinem Sohnemann auch Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand