Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

John Cooper Aufkleber
#1

Hey, suche einen weißen John Cooper Aufkleber. Hat vielleicht jemand noch zufällig einen übrig, den er nicht braucht und hergeben würde?

Grüße Tim
#2

Hallo, ich hatte zu diesem Aufkleber bereits 2 Sammelbesteller-Aktionen hier im Forum laufen (siehe unter MINI² Order) und erhalte jetzt immer noch viele Mails, ob ich nicht wieder eine machen würde.

Aber lt. dem Forum hier wurde mir unterstellt ich würde mich daran "bereichern" und es wurde mir verboten nochmals eine SB-Aktion zu machen, was ich immer noch sehr schade finde. Traurig Traurig

Wollte jedem hier einen Gefallen tun und habe wirklich keinen großen Gewinn an den Aufklebern gehabt, eigentlich mehr Arbeit und Zeit investiert (Aufkleber bestellt, Geld vorher ausgelegt, jedem seinen Geldeingang überprüft, Kuverts besorgt, beschriftet, Briefmarken besorgt und zur Post gefahren, Usern hier Bescheid gegeben, dass Geld eingegangen ist und dass Kuvert verschickt wurde etc. etc.)

Vielleicht hat noch jemand hier so einen Aufkeber - ich leider nicht mehr nur einen silberfarbenen und der ist mein Reserveaufkleber Top

Wünsch Dir viel Glück
minisilv
#3

hey, das ist wirklich schade habe schon von den Sammelbestellungen gelesen aber bin neu hier und hab sie deswegen leider verpasst. War ja wirklich eine super Idee Top schade, dass es verboten wurde.
Trotzdem Vielen Dank
#4

Ja ich verstehe es bis heute auch nicht aber vielleicht kommt ja evtl. trotzdem mal wieder eine zusammen - die Hoffnung stirbt zuletzt Winke 02
#5

minisilv schrieb:Aber lt. dem Forum hier wurde mir unterstellt ich würde mich daran "bereichern" und es wurde mir verboten nochmals eine SB-Aktion zu machen, was ich immer noch sehr schade finde. Traurig Traurig


Ich suche gerade noch den Kniff, wie man sich mit Deinem Preis für die Aufkleber auch noch bereichern konnte Pfeifen

Ich habe es damals nicht kapiert, wie man das so günstig hinkriegt und dann noch obendrein die Logistik so prima hinbekommt.

So oder so - ein nachträgliches, dickes DANKESCHÖN Party!!
#6

Isomeer schrieb:Ich suche gerade noch den Kniff, wie man sich mit Deinem Preis für die Aufkleber auch noch bereichern konnte Pfeifen

Ich habe es damals nicht kapiert, wie man das so günstig hinkriegt und dann noch obendrein die Logistik so prima hinbekommt.

So oder so - ein nachträgliches, dickes DANKESCHÖN Party!!

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt und mal den alten
Thread komplett durchgelesen Schulter zucken

Auf jeden Fall Respekt vor deiner investierten Zeit und Mühe minisilv Party!!

Beim nächsten mal wär ich definitiv auch dabei Anbeten Party 01
#7

Danke Euch Jungs, das tut wirklich gut Zwinkern

Jetzt müssten es nur noch die richtigen Leute hier im Forum lesen und evtl. eine Freigabe erteilen für eine neue Sammelbestellung Stumm Stumm Stumm

Gruß Eure Minisilv
#8

Ich wäre auch für eine neue Sammelbestellung!
#9

Ich hatte zu seiner Zeit auch nen Aufkleber bestellt, schnelle Abwicklung guter Preis, nochmals DANKE dafür!

......Geheimnis konntest dir von dem Gewinn keinen GP kaufen...... dann hast du wohl was falsch gemacht.Kichern

.
.
.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr....... Achselzucken
#10

@minisilv kannst du nicht einfach nochmal einen neuen sammelfred aufmachen?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand