Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Becker Traffic Pro 7945 - Displayfarbe
#1

hola,

habe gehört, es soll auch andere displayfarben als grün geben... ??

weiß jemand ob ja und wenn ja wann??

gibt es erfahrungen zum einbau im mini. aufwand, position mikro, antenne o.ä.??

gibt es erfahrungen/alternativen wenn ich

- frei sprechen will
- cd und radio *cf.slot nett*
- mich navigieren
- kaum einbauaufwand erzeugen (insbesondere keine löcher für tfts ins armaturenbrett schneiden oder externe geräte wie handy oder pda an brodit halterungen schrauben)

will.

grüße

philip
Zitieren
#2

Schau doch mal in's Becker-Forum von GEO24:
http://www.geo24.de/forum/bid17-sid41e06...a692cc.htm
Zitieren
#3

danke, gute idee... leider ohne erfolg.

ich dachte jem. hätte hier vielleicht aus einem mini-blickwinkel mit dem wunsch nach mini-orange-lampen diese frage bereits intensiver verfolgt.

naja, wenn ich was höre, kann ich ja mal bescheid sagen.

ciao
Zitieren
#4

In dem Forum dort wurde mitgeteilt, dass die anderen Farben nicht vor Ende 2005 erhältlich wären.

LEIDER!

Achim
Zitieren
#5

Hat eigentlich jemand von Euch ein solch grünes Display mal im MINI eingebaut? Ich stelle mir das ja irgendwie sehr "gewagt" vor, aber wer weiss......

Wenn ja, gibts Fotos davon?

Achim
Zitieren
#6

Das würd mich auch interessieren wie sowas im MINI aussieht. Bin am Überlegen ob ich mir sowas gönnen soll aber auch ich habe so Bedenken bezüglich der Farbe.
Das Gerät ist aber TOP und RDS-Doppeltuner, TMC, Bluetooth usw.. ist sicher auch klasse.
Schade dass sich das Gerät noch niemand geleistet hat.
Zitieren
#7

hogofogo schrieb:Das würd mich auch interessieren wie sowas im MINI aussieht. Bin am Überlegen ob ich mir sowas gönnen soll aber auch ich habe so Bedenken bezüglich der Farbe.
Das Gerät ist aber TOP und RDS-Doppeltuner, TMC, Bluetooth usw.. ist sicher auch klasse.
Schade dass sich das Gerät noch niemand geleistet hat.

Doch, hab ich zwischenzeitlich und bin top zufrieden mit Technik und auch Optik. Hatte ja auch zunächst gezögert, aber habe es dann mal beim Händler kurz einbauen lassen, um mir die Optik anzuschauen und muss nunmehr sagen, dass es mich nach der ersten Umgewöhnung von Rot/Orange auf nun Grün absolut nicht stört.

Ich würde es mir jedenfalls immer wieder kaufen bzw. würde mich ob der Vorzüge der Technik nicht mehr von der Farbe vom Kauf abhalten lassen.... ich schaue ohnehin nicht alle 30 Sekunden nach rechts unten auf das Display ... so what... das 7945 ist ein HAMMER-Teil...... imho....

Achim
Zitieren
#8

Also das ist Geschmackssache.
Ich hatte es früher umgekehrt: Grüne Instrumente,Rot/gelbes Radio. Das hat mich immer genervt.
Inzwischen würde ich nie mehr auf die Idee kommen, irgendwelche "Kontrastfarben" zu verbauen.
Zitieren
#9

Klar, Optik ist immer eine Frage des individuellen Geschmacks und das ist ja auch gut so. Smile

Auch wenn ich ganz offen sage, dass ich das 7945 sicherlich noch lieber in rot/orange gekauft hätte -sofern halt existent- so muss ich aber genau so deutlich sagen, dass ich mich rückblickend tierisch in den Allerwertesten treten würde, hätte ich nur wegen der Displayfarbe auf dieses m.E. geile Stück Technik verzichtet.

Aber noch einmal, letztlich muss jeder Wissen, wo er die Prioritäten setzt. Technik, Optik oder halt als dritten Weg einen Kompromiss zwischen diesen beiden Optionen.

Gruß

Achim
Zitieren
#10

ich habe bei anderen geräten gelesen das es möglich ist diese auf orange umzurüsten/ umzubauen. geht das mit dem neuen becker auch ?

Regards
Indy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand