Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Mailing von MINI mit Rubik-Würfel
#1

moinsen,

gestern lag eine nette MINI-schachtel in meinem briefkasten.
ist das neue mailing zum thema "ray". da gibts spiegelkappen, side-scuttles und dekorstreifen in 6 verschiedenen farben.
ist ähnlich wie das bricklane-modell.Sonne

den hammer fand ich einen kleinen rubikwürfel. der war im kästchen drin. der hat die 6 farben drauf und ist als schlüsselanhänger gemacht.Top

das problem war nur, dass er sich nach 2x drehen komplett in seine bestandteile aufgelöst hatAugenrollen

naja, habe mini mal angemailt, ob die noch einen in ganz haben.
fand´ ich eine tolle idee, wenn die teile mit einem gesamtpreis von 500 euronen doch recht heftig sind.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#2

In der Schweiz scheint es diese Sondereditionen schon länger zu geben, siehe: http://www.mini.ch/de/mini_special_model...index.html

Bin vor ca. 2-3 Monaten bei meiner Suche nach Spiegelkappen (habe die in Vitamin Orange gekauft) schon drübergestolpert, dachte aber das wäre ein alter Hut Pfeifen

Ich hoffe ich bekomm den tollen Würfel auch Big Grin

Grüße
Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#3

Och, süße Idee... ich hätte das auch gern, auch wenn ich den Würfel sicher nie wieder zusammenbekomme. Lol
Zitieren
#4

Das Paket lag Samstag bei mir auch im Briefkasten. Habe es bisher nicht wieder geschafft den Würfel richtig zu drehen.....

Ist ganz okay das Paket. Aber als Schüsselanhänger ist er einfach zu dick für den Schlüsselbund,wenn man den Schlüsselbund immer in der Hose hat.

[Bild: sigpic17997.gif]
Zitieren
#5

Madhatter schrieb:In der Schweiz scheint es diese Sondereditionen schon länger zu geben,
Nicht nur in der Schweiz Pfeifen

http://www.mini.de/news_stories/mini_fah...index.html
Zitieren
#6

Hatte das Mailing samt Würfel gestern auch im Briefkasten.
Nett Idee, allerdings ist der Würfel wirklich richtig schlecht verarbeitet, also lange Freude hat man daran leider nicht
Zitieren
#7

Ist leider ein sehr billiger Würfel. Versucht lieber nicht ihn zu öffnen, der hat einen fiesen Mechanismus wo man als Laie das eine oder andere Stückchen kaputt machen kann.
Nette Idee, aber zu knauserig umgesetzt. Ich bezweifel zwar dass sonderlich viele mit dem Würfel spielen würden, aber für die die es gern täten ist das Teil ein Graus.

Dann lieber doch ein paar Euro mehr für einen anständigen ausgeben, der dann zwar kein Schlüsselanhänger ist, aber dafür hält.

[Bild: image.php?resizeColor=white&width=400&he...t&UID=3118]
V-Cube 2b (Pillowed), erhältlich online oder auch in einigen Spielwarenläden.

Manche sind einfach nie zufrieden. Pfeiff
Zitieren
#8

Kann es sein, dass ich keine Mailings + sonstige Werbeprospekte bekomme, wenn ich "nur" nen Gebrauchten MINI gekauft habe - selbst wenn ich ihn direkt vom MINI Händler gekauft habe?

Will den Würfel unbedingt, der reiht sich in meine Rubik's Cube Sammlung ein Yeah!

Grüße Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#9

Meines Wissens nach ist es so, dass diese Sachen nur Leute bekommen, die einen Neu- oder Vorführwagen beim MINI-Händler gekauft (geleast, finanziert) haben.

Alle anderen haben leider Pech gehabt. Ich hab es bisher nicht bekommen, obwohl ich die &ldquo;Kriterien&ldquo; erfülle Wink

Ne Freundin hat nen Vorführer und hat's bekommen.
Zitieren
#10

Ich habe einen Vorführwagen gekauft und auch nix erhalten Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand