Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kleber // Aufkleber // Embleme
#1

Haalli Haalloo

Da ich meinen MINI erst seit gut nem Monat habe, möchte ich ihn erstmals ein wenig individualisieren. Mit Klebern Aufklebern etc.

Ich habe in den Foren schon Hunderte coole Kleber gesehen, sehe aber nie wo ich die herbekomme.. Kann mir jemand einige gute Links oder eigene Kleber anbieten?

z.B die mit dem Wäschevorschlag oder ; Move right oder oder oder...

Bin offen für alles Cool

Danke euch für Antworten!! Party 02

[Bild: sigpic23005.gif]
He He JCW - Want it - Get it - Drive it - Love it! Anbeten
Zitieren
#2

... guckst du zB hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ndw%E4sche

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#3

KRiZZmA schrieb:Haalli Haalloo

Da ich meinen MINI erst seit gut nem Monat habe, möchte ich ihn erstmals ein wenig individualisieren. Mit Klebern Aufklebern etc.

Ich habe in den Foren schon Hunderte coole Kleber gesehen, sehe aber nie wo ich die herbekomme.. Kann mir jemand einige gute Links oder eigene Kleber anbieten?

z.B die mit dem Wäschevorschlag oder ; Move right oder oder oder...

Bin offen für alles Cool

Danke euch für Antworten!! Party 02

Top würde ich acuh gerne wissen wo die die alle her kriegen Lol
Zitieren
#4

Die "Move Right" Aufkleber auf der Scheibe sind oftmals von attractive4mini oder selbst geplottet.
Wo ihr mal schauen könnt: http://sticker123.com
Zitieren
#5

Hi, ich suche den Aufkleber wo ein MINI im Umriss zu sehen ist mit jubelden Fahrer und sich aus dem Fenster übergebender Beifahrer. VG
Zitieren
#6

LePetitPascal schrieb:Hi, ich suche den Aufkleber wo ein MINI im Umriss zu sehen ist mit jubelden Fahrer und sich aus dem Fenster übergebender Beifahrer. VG

Mahlzeit
Den Suche ich schon seit Jahren Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren
#7

Ist die sticker123.com Seite down? Bei mir geht die nicht :o

2013 - One
2016 - R58 S <<- Hier geht´s zu meinem Showroom Yeah!
Zitieren
#8

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?i...cmd=VIDESC

Move right aufkleber.. jemand zufällig die Maße von der frontscheibe?

2013 - One
2016 - R58 S <<- Hier geht´s zu meinem Showroom Yeah!
Zitieren
#9

Bei mir um die Ecke steht gelegentlich ein MINI der den dran hat ... will auch
Zitieren
#10

Ich habe einen zum abgeben in Rot "Move right" und für hinten "Stay Back"
Darf ihn nicht drauf machen 2 Wochen alt
Frau wünscht das nicht MotzenAnbetenAugenrollen

lauter Auspuff rettet leben, loud pipes save lives, Yeah!Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand