Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportsitze
#1

Hallo ihr MINI-Sonne ,

wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen bzgl. der Sportsitze sind. Habe sie in meinem MINI mitbestellt und gestern von einem Bekannten gehört das sie doch recht unbequem für längere Strecken sein sollen. Motzen Ich saß schon Probe aber muss sagen das es mir gut gefallen hat sonst hätte ich sie ja nicht mitbestellt. Head Scratch

Von der Statur her bin ich recht dünn. Wie sind eure Erfahrungen?
Zitieren
#2

ich find sie gut. Für dickere menschen allerdings nicht soo bequem, da sie ein bissl eng geschnitten sind. Für mich idealParty 01

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#3

da_makke schrieb:Hallo ihr MINI-Sonne ,

wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen bzgl. der Sportsitze sind. Habe sie in meinem MINI mitbestellt und gestern von einem Bekannten gehört das sie doch recht unbequem für längere Strecken sein sollen. Motzen Ich saß schon Probe aber muss sagen das es mir gut gefallen hat sonst hätte ich sie ja nicht mitbestellt. Head Scratch

Von der Statur her bin ich recht dünn. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe die Mini-Sportsitze bisher nur bei einer Probefahrt erlebt und fand sie sehr angenehm und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf langen Strecken unbequem werden.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#4

ich find sie ganz ok, fahre rund jede zweite Woche 600 km (Freitags 300 hin, Sonntags zurück). Ein klein wenig schweißtreibend vielleicht und die Lordosenstütze könnte etwas kräftiger sein, aber sonst ganz in Ordnung.
Zitieren
#5

Na gut, dann scheine ich ja nichts falsch gemacht zu haben!

Danke!
Zitieren
#6

cremi schrieb:ich find sie ganz ok, fahre rund jede zweite Woche 600 km (Freitags 300 hin, Sonntags zurück). Ein klein wenig schweißtreibend vielleicht und die Lordosenstütze könnte etwas kräftiger sein, aber sonst ganz in Ordnung.

Lordosenstütze!? Head Scratch

Die geht mir und James Bean bei unseren Stoff-Sportsitzen ab! eek!

Gibt's die nur ab Teilleder oder so? Head Scratch
Zitieren
#7

chubv schrieb:Lordosenstütze!? Head Scratch

Die geht mir und James Bean bei unseren Stoff-Sportsitzen ab! eek!

Gibt's die nur ab Teilleder oder so? Head Scratch

@chubv-also ich find die Sitze ok und die Lordosenstütze vermiss i net,im Gegenteil bei den Vorführern hab ich sie immer ganz zurückgedreht... übrigens sieht dein Dach aber echt cool aus Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#8

chubv schrieb:Lordosenstütze!? Head Scratch
...
Gibt's die nur ab Teilleder oder so? Head Scratch
kann gut sein, Teilleder hab ich.

ich merk sie halt kaum, da war die in den JCW-Sparcos besser ... auch wenn sie nich lange gehalten hat Augenrollen
Zitieren
#9

James Bean schrieb:@chubv-also ich find die Sitze ok und die Lordosenstütze vermiss i net,im Gegenteil bei den Vorführern hab ich sie immer ganz zurückgedreht... übrigens sieht dein Dach aber echt cool aus Respekt

Mit abgehn hab ich eh nur gemeint, dass sie einfach ned da is ... ob das nun stört oder nicht. Zwinkern

Danke für das Dach Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand