Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 12/08 - locke1979
#1

MINI des Monats - Dezember 2008

[table="head"]{colsp=3}
locke1979
[Bild: mdn0812001_thumb.jpg]
[Bild: mdn0812002_thumb.jpg]
[Bild: mdn0812003_thumb.jpg]
[Bild: mdn0812004_thumb.jpg]
[Bild: mdn0812005_thumb.jpg]
[Bild: mdn0812006_thumb.jpg]
[Bild: mdn0812007_thumb.jpg]
[Bild: mdn0812008_thumb.jpg]
[Bild: mdn0812009_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

“A“uf der Suche, “A“ngeber

Na einigen Jahren BMW habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Auto gemacht, da war mir noch gar nicht bewusst was mich erwartet.

Ich finde solche Leute lächerlich und mag es überhaupt nicht gerne, wenn Leute so auftreten. Ich selbst komme aus einer bescheidenen Arbeiterfamilie und habe gelernt, auf dem Boden zu bleiben.


“B“lue, “B“iografie

Klar war jedoch das mein nächstes Auto eine peppige Farbe haben sollte, und das wurde es dann auch Electric Blue.

Hmmm ob evt. mal jemand darauf kommt eine Biografie über mich zu schreiben schließlich habe ich wichtige gesellschaftliche Beiträge geleistet Smile :))))


“C“hemie, “C“lubs

Als ich den kleinen dann im Internet entdeckte machte es peng, das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick hehehe, siehe da die Chemie stimmte auf Anhieb.

Ich persönlich gehe lieber in kleine Clubs als in Großraumdiscotheken…da läuft man sich wenigstens mehr als nur einmal über den weg Smile :)))


“D“ashboard

Das Dashboard ist in Wagenfarbe was auch ein Faktor für meine Kaufentscheidung war.


“E“yecatcher, “E“kel

Durch und durch ein Eyecatcher wenn nicht ein Mini was denn sonst hehehe

Ich ekele mich vor Schnecken. Manche Leute essen sowas ja sogar, und das kann ich nun überhaupt nicht verstehen.


“F“elgen, “F“amilie

Meine Familie steht für mich an erster Stelle, nun gehört auch der kleine dazu Smile :)
Nach dem der Mini nun endlich meiner war mussten neue Felgen drauf, es wurden die Brock White B21 mit polierter Front in der Größe 8X18 ET 35 auf…… siehe “R“

“G“rübeln, “G“lassschiebedach

Das ist eine Eigenschaft an mir die ich hasse Smile :))) wenn ich in einer Runde sitzt und über ein Thema X rede und mir ein bestimmter Begriff oder ein Name nicht einfällt grübel ich sooo lange bis es mir einfällt ooooder ich rufe jemanden an der evt. drauf kommt Smile :)) krank oder Smile :))
Aber als ich den Kleinen sah musste ich nicht lange Grübeln, da wären wir dann wieder bei “C“.
Des Weiteren ist der Kleine auch mit einem Glassschiebdach ausgestattet.

“H“obby,

Eines meiner Hobbys ist das Tauchen und das verknüpfe ich mit einem anderen Hobby, das REISEN Smile :)

Durch den Kleinen entdecke ich auch noch ein neues Hobby, und das war zufällig der kleine selbst.

“I“nternet

Ich surfe gerne durch das Internet, eine gute Beschäftigung wenn man auf der Arbeit nicht viel zu tun hat oder aber wenn man auf der Suche nach einem Schmuckstück ist bzw. sich auf dem Laufenden halten will und Mitglied einer Community wird.

“J“apan

Eins war vor der Suche nach einem Auto klar es durfte kein Japaner werden. Das hat nichts mit dem Land zu tun jedoch mit meinem Geschmack was Autos angeht.

“K“ennzeichen, “K“limaautomatik, “K“ino Abend

Das Kennzeichen sollte natürlich auch etwas besonderes werden, die Frage war nur ob ich das was ich haben wollte auch bekomme…doch das Glück verließ mich auch hier nicht und ich bekam meine Initalien und meine Lieblingszahl..

Ich gehe sehr oft ins Kino und sehe mir ganz verschiedene Filme an. Das können Action-Filme oder Zeichentrickfilme sein, aber auch Komödien. Ich bin nicht auf ein Genre festgelegt.


“L“eistung, “L“ieblingsessen

Die Leistung des Kleinen ist einfach unbeschreiblich KLEIN aber GEMEIN, 170 PS gibt schon einiges her…

Mein Lieblingsgericht ist Nudeln mit Krabben, Döner esse ich auch sehr gerne.


“M“ini Cooper, “M“aradona, Diego


Dazu muss ich wohl nicht viel schreiben außer das dass die Bezeichnung meins kleinen ist Smile :))))

Diego Maradona war ein begnadeter Fußballer, der beste auf der Welt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir jemals wieder einen solchen Könner zu sehen bekommen.


“N“avigation

Da ich zu faul bin Karten zu lesen wollte ich den Kleinen1unbedingt mit Navigationssystem haben.

“O“ffenheit

Fremden gegenüber bin ich “erstmal“ ein eher zurückhaltender Mensch. Wenn ich aber einmal Vertrauen zu meinem Gegenüber aufgebaut habe, dann bin ich sehr offen, so wie mein Schiebedach….

“P“DC

Mir war es wichtig das mein nächstes Auto ähnliche Ausstattungen haben musste von daher war es super das der Kleine auch mit PDC bestückt war, ist.

“Q“uerdenker

Ich bin kein sturer Mensch. Harmonie ist mir wichtig, deswegen habe ich mich für den Kleinen entscheiden.


“R“ 53, “R“eifen

Wäre es zu monoton wenn ich hier das selbe eintrage wir bei “M“
…. 215/35 R 18 Hankok V12 EVO.

“S“

S wie Mini Cooper S halt…..


“T“iefer

Als nun die Felgen drauf waren fuhr er auf Stelzen musste also schnellsten etwas her um den Kleinen tiefer zu bekommen, die Entscheidung viel auf H&R 35mm..

“U“ngalubliches Erlebnis

Die aller erste Fahrt war ein unbeschreibliches und unglaubliches Erlebnis, es war klar es musste ein Mini her.

“V“ertrauen

Vertrauen steht bei mir an erster Stelle, sei es im kollegialen Sinne oder in einer Beziehung ohne Vertrauen geht nichts, das muss man sich halt erstmal Aufbauen, das Vertrauen in den Kurven mit dem Kleinen war jedoch gleich da.


“W“interreifen

Als Winterreifen werde ich meine S – Spoke Felgen nutzen, muss nur noch die richtige Bereifung drauf.

“X“

Zu X habe ich lange gegrübelt und bin auf Xavier Naidoo gekommen, kann man sich anhören Smile :) oder sollte ich meine X-Beine nennen, SCHERZ Smile :)

“Y“oga

Ich habe gehört, dass es sehr entspannend sein soll. Selbst habe ich es aber noch nicht ausprobiert, mich beruhigt es auch wenn ich in dem Kleinen flitze…

“Z“iele

Ich verfolge hartnäckig meine Ziele, ich denke es gibt nichts was ich nicht erreichen kann, ok Fußballer werde ich wohl nicht mehr Smile :)))) Aber eine kleine Gesichte von A-Z habe ich hinbekommen.
Zitieren
#2

Ich bin zwar nicht so der electric-blue Fan, aber dein MINI schaut echt Klasse aus. Die wunderschönen Felgen tragen sehr viel dazu bei! Die schauen echt super aus. Sabber Gefallen mir!

Eine ABC-Story sollte eigentlich als Aufnahmetest für jeden User hier dienen! He He Gute Idee! Weiterhin gute Fahrt Motoring und viel Spaß beim Sonne!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#3

Ich finde deine Felgen auch echt Top






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#4

Echt schnieke Dein MINI. Top Respekt
Zitieren
#5

ich finde dein A-Z ganz gelungen aber das mit dem Fußballer seh ich nicht ganz so. Für mich gehört zu einem guten Fußballer auch, dass er ein Vorbild ist. Wenn ich mir jetzt deinen Fußballer anschaue ist er ja viel, aber kein Vorbild. Aber nichts für ungutYeah!

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]
Zitieren
#6

@Harox

Vielen Dank habe auch echt lange nach den Felgen gesucht, und es ist echt eine Knochenarbeit die sauber zu halten Traurig

Heheheh jaaa das sollte man Mal einführen,da ich eh schon bestanden habeSmile :)

Wünsche dir ebenfalls eine GUTE FAHRT uuund ein Frohes Neues!

Gruß

Stev

Zitieren
#7

staalex schrieb:ich finde dein A-Z ganz gelungen aber das mit dem Fußballer seh ich nicht ganz so. Für mich gehört zu einem guten Fußballer auch, dass er ein Vorbild ist. Wenn ich mir jetzt deinen Fußballer anschaue ist er ja viel, aber kein Vorbild. Aber nichts für ungutYeah!

Da hast du "eigentlich" nicht ganz unrecht, aber ich sehe in Ihm nur das auf dem Feld, die Persönlichkeit lasse ich mal ausen vor hehehe

Gruß

Zitieren
#8

hier noch ein paar Pics von meinem kleinen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Zitieren
#9

Hallo noch Mal,

ich habe das Thema schon sehr oft angesprochen aber bin noch immer zu keinem Entschluss gekommen.......

Kennt jemand einen guten lackierer im Raum NRW der mir meine Radläufe und die Leisten in Wagenfarbe lackieren kann.
Die lackierer die ich gefragt habe, trauen sich da nicht dran, außer einer aber der will um die 1000€ haben und das bin ich nicht bereit zu zahlen.

LG

Zitieren
#10

locke1979 schrieb:Kennt jemand einen guten lackierer im Raum NRW der mir meine Radläufe und die Leisten in Wagenfarbe lackieren kann.
Mit der Frage bist du wohl im Bereich der ersten Generation besser aufgehoben als beim MINI des Monats Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand