Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nur Zahlen im Display........
#1

Hallo liebe MINI-Gemeinde,
ich hab da auch mal ne Frage:
(auch auf die Gefahr, daß diese Frage schon mal gestellt wurde, finde aber nix dazu! Smile :)

ich habe in meinem MINI ab Werk die bluetooth Einrichtung. Fast immer funktioniert sie auch mit meinem SAMSUNG 480.

Was mich wundert, wenn ich telefoniere, erscheint im Display (des MINI) nur die Telefonnummer. MÜsste dort nicht auch der Name stehen unter dem ich die Person im Telefon gespeichert habe abzulesen sein?

Ist irritierend und unpraktisch!

Wie ist da Eure Erfahrung, bitte?

Danke im Voraus und Gruss, Frank
Zitieren
#2

Wie rufst du denn an? Gibst du die Nummer ein oder gehst du über das Adressbuch?
Wenn ich direkt am Handy Jemanden anwähle, zeigt das Diplay nur Sternchen.
Wenn ich eine Nummer über den MINI eingebe, zeigt es die Nummer, wenn ich eine Person aus dem Adressbuch über den MINI wähle zeigt es den Namen. Schulter zucken
Zitieren
#3

Ayita schrieb:Wie rufst du denn an? Gibst du die Nummer ein oder gehst du über das Adressbuch?
Wenn ich direkt am Handy Jemanden anwähle, zeigt das Diplay nur Sternchen.
Wenn ich eine Nummer über den MINI eingebe, zeigt es die Nummer, wenn ich eine Person aus dem Adressbuch über den MINI wähle zeigt es den Namen. Schulter zucken
Ich dachte das telefoieren geht nur über das TelefonHead Scratch
Zitieren
#4

Danke für Eure Antworten.

Es ist immer der Fall:
wenn ich über Sprachsteuerung gehe, über das Telefon die Nummer eingebe oder Anrufe von draußen kommen!

Bin etwas ratlos! Pfeifen
Zitieren
#5

GO Kart schrieb:Ich dachte das telefoieren geht nur über das TelefonHead Scratch
Nein, ich kann über das Display vom MINI (Joystick oder Telefontaste am Multifunktionslenkrad, Sprachsteuerung) das Telefon bedienen.
Via BT zieht sich der MINI die Daten vom Telefon auf das Display (Anruflisten, Adressbuch,...)
Ich kann natürlich auch direkt mein Telefon bedienen, jedoch zeigt es dann keinen Teilnehmer oder Nummer an.( und es ist verboten, will keinen krach mit der Rennleitung!Zwinkern)
Zitieren
#6

me-from-dus schrieb:Danke für Eure Antworten.

Es ist immer der Fall:
wenn ich über Sprachsteuerung gehe, über das Telefon die Nummer eingebe oder Anrufe von draußen kommen!

Bin etwas ratlos! Pfeifen
Head Scratch Hm, das versteh ich auch nicht!
Vielleicht fragst du mal beim Sonne nach.
Manchmal, zeigt mir das Display auch keine Nummer, wenn Anrufe eingehen, wenn ich den Ruf annehme, kommt dann auch die Nummer bzw. der Name des Teilnehmers.Schulter zucken Das passiert nicht immer, nur ganz selten.Augenrollen
Zitieren
#7

Hm mein SE und mein iPhone übertragen automatisch das Tel-Buch auf den Mini. Wenn ich per Voice oder manuell die Nummer wähle...oder gar angerufen werde, dann sehe ich bei bekannten Nummern immer den Namen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand