Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiegel mit Garagentoröffner
#1

Hallo,

ich habe dieses tolle Zubehör am Clubman aber für den Countryman scheint es das nicht zu geben. Stimmt das ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#2

Gibt es sowieso gar nicht mehr.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#3

Aha, warum nicht. Ist doch besser als immer noch ein extra Teil im Auto liegen zu haben ?!

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#4

Mein Dealer hatte dies mit der Aussage "zu wenig Nachfragen" auch so bestätigt.
Ich wollte bei der Bestellung auch so etwas haben, aber leider Party 02

Gruß

Andreas
Zitieren
#5

Habe ich bisher nur 1 Mal verkauft. Also kann ich die Entscheidung durchaus verstehen.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#6

Bei dem Preis

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#7

Ich greife das Thema mal wieder auf. Sonne

Die Minipalette wird in den USA noch mit der Homelinkfunktion als Option angeboten.

Spiegel gibt es für zum Teil um die 100 Euro in der E-Bucht neu.

Nachrüstung ist problemlos möglich!

Einzige Voraussetzung: es muss ein Innenspiegel mit automatischer Abblendfunktion vorhanden sein.

Alles weitere findet ihr dazu hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=74601

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#8

Servus.

kannst Du mir mal einen Link zu einer Auktion zukommen lassen, habe keinen gefunden.

danke.

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#9

gq_mini schrieb:Servus.

kannst Du mir mal einen Link zu einer Auktion zukommen lassen, habe keinen gefunden.

danke.

Sie haben Post! Mr. Orange

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#10

Super danke.

Aber der will ja 199 Smile :)

Normal müsste man das doch auch als Originalteil noch von Mini bekommen. Was war da eigentlich der Preis?

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand