Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Countryman mal anders
#1

http://steampunkrevue.blogspot.de/2012/0...ooper.html

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#2

Goodwood kann einpacken...Lol

Mini R60 Countryman SD All4 Automatic
Cosmic blue/white/beige
9.0l/100km
Zitieren
#3

Ohne jetzt den Landmänner auf den schlipps treten zu wollen, aber das ist der erste und einzige den ich sofort kaufen würdeMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#4

den finde ich zum fahren fast zu schade
Zitieren
#5

Schmlimmer kann man wohl kaum ein Auto verschandeln......

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#6

Von außen sieht er echt super aus, aber von innen schauts wie ein Boot aus. Das innenleben ist nicht mein fall!
Zitieren
#7

die schwarzen scheinwerfer sind bombe Mr. Orange der rest ist geschmackssache
Zitieren
#8

Mir wird übel bei dem Anblick Mr. Orange

Landman, my love Happy Girl
Zitieren
#9

Der is ja mal richtig Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UmarmenMan muss seiner Grossen Liebe nur begegnen, Ohne sie Zu Suchen, denn das ist der Einzigste Weg sie zu finden !Kuss
Zitieren
#10

Ich finde den ziemlich geil, muss ich sagen. Klar, Steampunk ist absolut Geschmackssache, aber das ist nun mal wirklich ein extrem individueller Mini, wie es ihn so einfach noch nicht gibt. Wenn ich handwerklich so begabt wäre, ich würde mir hier eventuell sogar einen zweiten Mini zulegen und den so cool mit Holz und Messing umbauen.

Ich weiss nicht, ob der ein oder andere den Umbau von CoverEFX kennt, der Mini von denen sieht aus wie eine dieser schrecklichen Louis Vuitton Taschen... lieber Steampunk als Lederoptik mit Goldbuchstaben!

Wo ich bin, da ist vorn - oder auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand