Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R50 Auspuff FK Automotive
#1

Ich habe vor kurzem auf kleinanzeigen eine Komplettanlage
erstanden von der ich ausging das diese von Bastuck sein müsse.
Als sie heute ankam sah ich das FK-Automotive zeichen auf dem Topf.

Die ArtikelNr ist FKDEMC001-3 und ich habe im Internet dazu nichts
gefunden außer 1nen alten Thread in dem niemand eine Antwort
dazu gegeben hat.

Ich habe bereits mit FK telefoniert aber die werte Frau konnte
mir sagen ich soll bitte im Punkt Service mir ein Gutachten zuschicken
lassen.
Das Problem das ich keinerlei Rechnungsnummer von Privat habe um
diese im Formular anzugeben sowie eine Rechnung im Bildformat.

Der Auspuff wirkt an sich recht solide ist komplett neu und sieht auch
1:1 wie der von Bastuck aus. 90mm links u rechts.

Ich würde Ihn auch gerne verbauen weiß aber nicht woher ich
das Gutachten nehmen soll bzw ob FK mir da weiterhelfen kann
da im alten Thread der Ersteller meinte es gäbe kein Gutachten nach telefongespräch.
Zitieren
#2

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68219

Ich denke mal, dass sich auf Grund der absoluten Bekanntheit der Anlage und dem Alter des R50 nichts dran geändert hat.... Zwinkern

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren
#3

Ja diesen Thread habe ich auch schon durchgelesen
daher wollte ich nur wissen ob es aktuell was neues dazu gibt aber es scheint als hätte ich diesen Thread umsonst aufgemacht =/.
Ich denke ich werde Ihn dann vermutlich per Einzelabnahme
eintragen lassen.

Immerhin habe ich dann ein seltenes Stück an meinem Mini =)
Zitieren
#4

Hallo

wenn Du ein gutachten benötigst, bitte kurze PN über Tel. 01714116976

Mfg

Meister Lott

KFZ Techniker aus Leidenschaft
Zitieren
#5

EDIT: Falls diesen Thread noch jemand liest, ich habe mir das JCW Soundkit bestellt und werde den FK loswerden es hat für mich keinen Sinn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand