Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

modifizierte iPod-Anbindung vom Hersteller?
#1

Hallo,

habe gerade unter http://www.mini.de/de/de/car_accessories/index.jsp den Flashfilm gesehen (rechts bei den horizontalen Strichen den vorletzten Abschnitt wählen "Musik und Elektronik").

Nun werden auch Titel, Interpret usw. im Radio angezeigt.
Werden denn trotzdem nur 5 Playlist unterstützt, oder hat sich da auch etwas geändert?

Gruß Don
Zitieren
#2

Hallo,

es werden immer egal welches Auto und Radio mit der Ipod Lösung 5 Playlists angezeigt, jedoch kann man umstellen mit einer bestimmten Tastenfolge, dass der Ipod selber bedienbar wird und wie ne Festplatte alles anzeigt,
einziger Tropfen der Sache die Tasten Kombi is noch ned veröffentlicht im http://WWW...sobald Sie da is oder Wir sie selber raus haben schreibe ich Sie hier rein Top

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#3

Hat das neue MINI-Interface endlich auch ne Albumplay Funktion wie das Ice-Link ??

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#4

Hallo,

Aus der Bedienungsanleitung der Original iPod Schnittstelle:
"Sie können sämtliche Songs und Interpreten, geordnet nach "Wiedergabeliste", "Interpret", "Album", Musikrichtung" oder "Podcast" im Fahrzeug aufrufen!
Und was soll ich sagen? So isses auch!
Die Schnittstelle behandelt den iPod wie nen CD-Wechsler, wobei CD1 für die Wiedergabelisten steht, CD2 für Interpreten, CD3 für Alben, CD4 für Musikrichtungen, CD5 für Podcasts, CD6 für Titel, alle vorh. Titel im iPod. Funktioniert wunderbar, der iPod liegt im Handschuhfach und wird geladen! Aber das Allerbeste ist die von mir schon immer hochgeschätzte RandomPlay-Funktion. Alles übers Boost-Radio. Party 01
Zitieren
#5

Zunächst mal hallo Winke 02 und herzlich Willkommen bei den VerSonneSonneSonne!!!

Könntest du vom Boost Display vielleicht mal Fotos machen und hier posten wenn der iPod daran in Betrieb ist?
Zitieren
#6

Sonne Hallo nochmal, leider hab ich im Moment keine eigene Kamera; mußte die der Firma nehmen und wie es so ist, war der Akku nach ´m Bowlingturnier alle. Ein Foto als Vorgeschmack habe ich noch machen können. Es zeigt den aktuellen Titel "Whats all about" und den darauffolgenden "Manipulation" von Blasted Mechanism. Dies hatte ich unter CD2 "Interpreten" ausgewählt. Wie gesagt, man kann wirklich alles auswählen, nicht nur Playlist´s! Ich werde Morgen mal weitere Fotos trecken machen, die die Funktionen besser darstellen können. Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

Kirsche schrieb:Sonne Hallo nochmal, leider hab ich im Moment keine eigene Kamera; mußte die der Firma nehmen und wie es so ist, war der Akku nach ´m Bowlingturnier alle. Ein Foto als Vorgeschmack habe ich noch machen können. Es zeigt den aktuellen Titel "Whats all about" und den darauffolgenden "Manipulation" von Blasted Mechanism. Dies hatte ich unter CD2 "Interpreten" ausgewählt. Wie gesagt, man kann wirklich alles auswählen, nicht nur Playlist´s! Ich werde Morgen mal weitere Fotos trecken machen, die die Funktionen besser darstellen können. Top

Hallo!

Danke mal für das Foto. Sieht Top aus ... denke das würde uns auch gefallen Lol
Nun noch 2 Fragen:
Wie viel kostet die Schnittstelle?
Welche iPod Typen kann man da lt. Schnittstellenbeschreibung anhängen ... Mini, Nano, Shuffle :frage:
Zitieren
#8

Und geht das auch beim R53 mit altem Boost?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#9

Dennis77 schrieb:Und geht das auch beim R53 mit altem Boost?

Ziemlich sicher nicht, weil das Display das nicht hergibt...

Das Radio/Display des neuen Boost scheint komplett vom 1er Radio Prof. übernommen worden zu sein Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#10

Ja klingt ja super gut nur leider gehts ned ganz mit jedem Ipod Traurig
mit meinem Nano 2 war ich heute beim freundlichen und haben es Probiert und naja Leider keine unterstützung des I-Pod Interface Stumm
und nunHead Scratch warten oder grossen Ipod kaufen aber angeblich kommt ab März eine Dock Config die das auch kann mal abwarten mit dem bestellen bei mir

Danke Zwinkern

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand