Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED-Rückleuchten für den Clubman
#1

Freunde,

habe in der Bucht eine Reihe schöner LED-Rückleuchten gefunden, aber leider keine Variante für den ClubmanAugenrollen

Sollte es hierfür wirklich keine Variane geben?

Viele Grüße
Jens

Clubman-der besondere Zustieg
Zitieren
#2

Huhu du, bisher gibt es "leider" nur die originalen Mini Facelift (teil)LED Rückleuchten für den Clubman. Mit ein wenig Bastelei passen die auch in den pre Facelift.

mfg
BUddY

Mini Clubman Besitzer seit 22.03.2011 Zwinkern
Zitieren
#3

BUddY schrieb:Huhu du, bisher gibt es "leider" nur die originalen Mini Facelift (teil)LED Rückleuchten für den Clubman. Mit ein wenig Bastelei passen die auch in den pre Facelift.

mfg
BUddY

SchadeTraurig

Clubman-der besondere Zustieg
Zitieren
#4

Habe meinen Clubbi jetzt ca. 3 Monate und suche schon seit dem ersten Tag Böse!
Kann mir garnicht vorstellen, das da keine Nachfrage bestehtHead Scratch

MfG
Zitieren
#5

CLUBwoMAN schrieb:Habe meinen Clubbi jetzt ca. 3 Monate und suche schon seit dem ersten Tag Böse!
Kann mir garnicht vorstellen, das da keine Nachfrage bestehtHead Scratch

MfG

Also,

nach einigen Korrespondenzen mit dem Anbieter, habe ich heute "phantastische" LED-Rücklichter in schwarz (Artikel 280867286934) bestellt, in der Bucht.

Angebotene Variante war bissel diffus deklariert, aber nach Weitergabe der Schlüsselnummern (Typschluessel) und expliziertem Nachfragen meinerseits wurde mir ausdrücklich versichert das die Rückleuchten an den Clubman passen.
Auch wurde mir versichert, dass die abgebildete Bauform nicht der tatsächlichen für den Clubman entspreche, denn darauf hatte ich hingewiesen.

Mensch, wenn die wirklich das halten, was die Bilder versprechen, mein lieber Scholli...

Die Teile wurden im Juni auch schon mal gekauft ( in dem Shop), aber ob der Käufer hier zu Gänge ist...Head Scratch

VG
Jens

Clubman-der besondere Zustieg
Zitieren
#6

Wenn es wirklich LED-Rückleuchten für den Clubbi sind, brauchen wir aber unbedingt Fotos! Winke 02

Zitieren
#7

MINI-15 schrieb:Wenn es wirklich LED-Rückleuchten für den Clubbi sind, brauchen wir aber unbedingt Fotos! Winke 02

Rrr,Böse!

ich bekomme ihn erst am 10.11., also angebaut werde ich diese erst später zeigen können, aber sobald ich die Teile in meinem Händen halte, gibt es zumindest diese Photos.

VG
Jens

Clubman-der besondere Zustieg
Zitieren
#8

ClubmannDD schrieb:nach einigen Korrespondenzen mit dem Anbieter, habe ich heute "phantastische" LED-Rücklichter in schwarz (Artikel 280867286934) bestellt, in der Bucht.
Wenn das diese sind (sollten sie laut Artikelnummer)
http://www.ebay.at/itm/280867286934?ru=h...3D1&_rdc=1

dann solltes du gleich das passende Werkzeugset
http://www.ebay.at/itm/Makita-DK1829-11t...20cae5f8a8

dazu bestellen. Lol

Denn die Leuchten passen definitiv nicht beim Clubman. Zwinkern
Zitieren
#9

chubv schrieb:Wenn das diese sind (sollten sie laut Artikelnummer)
http://www.ebay.at/itm/280867286934?ru=h...3D1&_rdc=1

dann solltes du gleich das passende Werkzeugset
http://www.ebay.at/itm/Makita-DK1829-11t...20cae5f8a8

dazu bestellen. Lol

Denn die Leuchten passen definitiv nicht beim Clubman. Zwinkern

Mmh,

dann lasse ich mich mal überraschenConfused
Hast du die Teile schon mal versucht, in den Clubman einzubauen?

VG
Jens

Clubman-der besondere Zustieg
Zitieren
#10

Nein, warum auch Schulter zucken

  1. sieht man doch an der Form, dass die nicht für den Clubman sind und
  2. steht dort für R56 und R57
Der Clubman ist der R55.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand