Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich entschieden....Bastuck wirds:-)
#1

SOOO...

Hab mich am letzten Freitag entschieden, und die Bastuck Race bestelltYeah!Yeah!
Also ab Kat und mit VSD Ersatzrohr...JAJAJA

Mag es gerne laut, an meinem vorherigem Fahrzeug ( Abarth 500) war auch ab Kat nur ein durchgängiges Rohr und ein ESD ohne Dämpfer montierteek!eek!

An meinem R53 is der Vorkat bereits entfernt...

Bin wirklich sehr gespannt wie sich der Bastuck aufm Mini anhört!!
Zitieren
#2

Kannst ein Video machen wenn das Werk vollendet ist?Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Österreich
Zitieren
#3

Was sagt der TÜV zu sowas? Darf "er" das? Smile
Zitieren
#4

puch99 schrieb:Kannst ein Video machen wenn das Werk vollendet ist?Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange


Ich versuche es, jaLolLol
Zitieren
#5

Niejoe schrieb:Was sagt der TÜV zu sowas? Darf "er" das? Smile


Man werde sehnPfeifenPfeifenPfeifen
Zitieren
#6

Also ein R53 ohne Prekat + Bastuck mit Ersatzrohr
also ich denke nicht das du das Teil überhaupt eingetragen bekommst.

Ich mag es allerdings auch nicht so laut verbaue mir zudem die Tage paar neue Lautsprecher in meinen Cooper möchte lieber Musik hören statt Auspuff-Sound.
Habe zwar nen Remus + FK VSD verbaut aber nur weil ich was haltbares wollte (Edelstahl) und möchte meinen Mini noch einige Jahre fahren^^
Zitieren
#7

Was soll ich denn da eintragen? Klar kann ich das nicht eintragen...
Der Endtopf hat ne ABE, zum Tüv besorg ich mir den legalen Bastuck VSD und baue umTop
Zitieren
#8

Chrisr.2601 schrieb:Was soll ich denn da eintragen? Klar kann ich das nicht eintragen...

Und wenn du einen Unfall hast, bis du bis an Ende deines Lebens verschuldet eek!
Wenn noch Insassen zu Schaden kommen, kannst du gleich das Buch zu machen.

Lieben Gruß
Zitieren
#9

Kat weg,Attrappe hier usw.
Hauptsache laut erinnert mich immer an die 90er und das Proll-Golf Tuning.
Dachte die Zeiten sind vorbei Smile
Zitieren
#10

Vorkat wurde lediglich entfernt, denke so wie wohl bei den meisten R53s hier im ForumPüh!

Und von einer Attrappe steht hier auch nix....

Sondern von einem VSD Ersatzrohr, denn die "normale" Bastuck Anlage, soll wohl einigen etwas zu leise sein! --> deswegen das Ersatzrohr!!

Hat m.M. nach rein gar nix mit Proll Tuning zu tun..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand