Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LaserBlue ClubmanS aus Tirol
#1

SO aus gegeben anlass starte ich nun auch einen Showroom.

unsere Vorstellung gab´s hier

neueste änderung ist der JCW Orginal ESD der sich meiner Meinung nach ziehmlich gut macht am S Party!!

man höre ab 1.50 min nur der ESD

35mm H&RFedern sind auch gekommen und sollten nächste woche rein.

Leider hab ich noch Probleme mit MINIGraphics auf meine Bestellung warte ich nun schon 3Monate.

ältere Pics

neuere

aktuelle dann mit federn

mfg
schönen Sonntag noch
Zitieren
#2

Yeah! nach dem wir gestern die federn eingebaut haben, gibts heute mal die ersten pics leider lässt das schöne wetter noch auf sich warten.

vom fahrverhalten bin ich begeistert und von der optik sowiso..Sonne

[Bild: 2012-07-15%252017.32.48.jpg]

[Bild: 2012-07-15%252017.32.55.jpg]

[Bild: 2012-07-15%252017.33.01.jpg]

[Bild: 2012-07-15%252017.33.27.jpg]

[Bild: 2012-07-15%252017.34.17.jpg]

bald dann in gewaschener ausführung Pfeifen

mfg schönen Sonntag noch
Zitieren
#3

Ein Clubman in der Farbe habe ich aber auch noch nicht gesehn! Aber richtige knorke! Geiles teil!
Zitieren
#4

Hi..

Wow, einen sehr schönen Clubbi hast du da.. Top

Sehr harmonisch das Ganze.. Party 01 Hammer Felgen, Zusatzscheinwerfer, Tieferlegung, JCW-ESD usw... Anbeten

Besonders stylish finde ich den schwarzen Bereich zwischen den Vorderrädern und den Türen.. Könnte ich mir bei meinem evtl auch gut vorstellen.. Stumm Lol

Wünsche dir viel Spass und ich bin schonngespannt, wie es weitergeht..

Viele Grüße
Andreas Sonne
Zitieren
#5

Super schöner Clubbi! Hast du Spurverbreiterungen montiert? Die Radhäuser sind ja perfekt ausgefüllt. Top
Zitieren
#6

danke für die Blumen :beer:
ja es sind vorne 25 mm und hinten 30 mm pro Rad spurverbreiterungen drinnen.
Zitieren
#7

Cooler Clubbi Respekt, gefällt mir echt gut!!!!Top
Außerdem hast Du ne tolle Kulisse ausgesucht. Da spielt es gar nicht so eine große Rolle, dass der Mini vielleicht nicht gerade hochglanzpoliert ist....Zwinkern
Zitieren
#8

Der gefällt mir richtig gut Top Ich hoffe man wird nach ein paar tagen die ersten veränderungen sehen Pfeifen


Yeah!
Zitieren
#9

Schöne Farbe. Wir sind selten damit Smile :)

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#10

guten morgen Leute, geht's euch eigentlich auch so,
jeden tag wenn ich in die Arbeit fahre dreh ich mich nach dem aussteigen fast immer noch zweimal um, um zu sehen das der kleine e gut dasteht :confused:

schönen tag


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand