Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Katjas Works
#1

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nun gerne meinen Worki R59 Vorstellen Winke 02

Zuvor bin ich 6 Jahre lang einen gechipten Mini One gefahren,- für mich war von Anfang an klar, das zweite Auto wird wieder ein MINI sein.

Jetzt wird mein Baby noch die ersten 2 t km eingefahren, danach kanns dann endlich losgehn Yeah!Vollllllgaaaaaaaaaas!

Einige Teile wurden direkt beim Händler schon ausgetascht, sodass ich ihn vergangenen Donnerstag bei den Sonne so abholen durfte:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren
#2

sehr nice Top und sehr schwarz, so ganz ohne 18er Chromfelgen Lol

So ein Works Roadster ist eine feine Sache, viele schöne und vor allem offene km Sonne

Hoffe dem begegne ich auch mal ab und zu, wie dem One der ja schon ziemlich unverwechselbar war Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#3

Nice Top!!

Yeah!Black is beautiful!!Yeah!

Ne echt, n`toller Works Respekt...
Zitieren
#4

Seeehr sehr geiler Works, herzlichen Glückwunsch dazu und viele schöne, offene und knitterfreie Kilometer! Party!!
Zitieren
#5

Vielen Dank euch allen Winke 02

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren
#6

Benutzername schrieb:sehr nice Top und sehr schwarz, so ganz ohne 18er Chromfelgen Lol

So ein Works Roadster ist eine feine Sache, viele schöne und vor allem offene km Sonne

Hoffe dem begegne ich auch mal ab und zu, wie dem One der ja schon ziemlich unverwechselbar war Zwinkern

Ja, von dem Chrom bin ich diesmal komplett weg gegangen (also fast) Big Grin!
He He

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren
#7

Gefällt mir echt gut Top
Die Tatsache, dass du diesmal weitestgehend auf das Chrom verzichtet hast, finde ich klasse Mr. Orange



Ganz kurzes OT:
Sag mal, wo hattest du den gelben Abschlepphaken an deinem R50 her? Pfeifen
Zitieren
#8

Maurice schrieb:Gefällt mir echt gut Top
Die Tatsache, dass du diesmal weitestgehend auf das Chrom verzichtet hast, finde ich klasse Mr. Orange



Ganz kurzes OT:
Sag mal, wo hattest du den gelben Abschlepphaken an deinem R50 her? Pfeifen

Das restliche Chrom wird nach und nach durch Carbon oder schwarz ersetzt Top, der Geschmack kann sich mit den Jahren wohl doch ändern Lol!!! Auch im Innenraum kommt noch so einiges....

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren
#9

MiniGirl1988 schrieb:Das restliche Chrom wird nach und nach durch Carbon oder schwarz ersetzt Top, der Geschmack kann sich mit den Jahren wohl doch ändern Lol!!! Auch im Innenraum kommt noch so einiges....

Carbon ist immer gut Augenbrauen
Meiner OT-Frage bist du wohl ganz geschickt umgangen Püh! He He
Zitieren
#10

Hey Hey Winke 02

Einen echt schönen Works hast du !
Zu deinem Kampf gegen dem Chrom kann ich nur sagen Top Devil!
Ich habe gesehen du kommst aus dem Raum Offenburg, das ist cool, ich komme aus Freiburg, vlt. sieht man sich ja mal oder fährt mal eine Runde zusammen Sonne

Bin auf weitere Veränderungen gespannt Top

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand