Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Illest's Got Camber? R53
#1

Servus hier mal die ersten Bilder vom MiniParty!!

Hab ihn vor 2 Wochen abgeholt!
R53 Facelift 170 PS
Panorama Dach
Navigationssystem
Boost Anlage

Letztes We kam dann:

Rote Bremssättel
TA Technix Gewindefahrwerk hinten 3 cm Restgewinde vorne 0,8 mm es ist vorne wie hinten die Vorspannfeder noch verbaut!
Lenso BSX 8,5*17 rundum mit 205 / 40 Pneus!
Radkästen komplett bearbeitet!
Antriebswellen vibrieren bei der Tiefe leicht, K-Sport Domlager ist aber bestellt und Motorhöherlegung liegt bereitTop
Ich kann absolut nichts negatives berichten mit den 8,5 er Felgen, Auto liegt top in den KurvenDevil!

Weitere Umbauten und Bilder folgen Party!!

[Bild: 1016264_314747455326604_65888357_n.jpg]

[Bild: 379608_314747518659931_1567854371_n.jpg]

[Bild: 1005254_314747585326591_1101366348_n.jpg]

[Bild: 992980_314747548659928_1562501355_n.jpg]

[Bild: 1011362_314747621993254_1399961823_n.jpg]

[Bild: 992852_314747378659945_1304986809_n.jpg]
Zitieren
#2

Ich find den schick Zwinkern
Bitte mehr Bilder und Berichte zeigen He HeParty 01



Devil!
Zitieren
#3

Ferrero schrieb:Ich find den schick Zwinkern
Bitte mehr Bilder und Berichte zeigen He HeParty 01

Guckst du hier -->http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80503

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#4

Hallo,

verry nice...

Hatte auch überlegt die Lenso zu montieren, dann aber doch OEM MINI 18 Zoll montiert...

Wenn ich die Bilder sehe.....

Eventuell noch auf BBS RS Deckel umrüsten

Gruss Stefan
Zitieren
#5

Mensch.. hab den ja schon bei MdM bewundert Liebe der sieht einfach nur schick aus... mit diesen Felgen Top

Toller MINI! Sehr hübsch! Party 01

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#6

zeke schrieb:Guckst du hier -->http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80503


Ja, habe ich dann nach meinem Post auch festgestellt... Pfeifen



Devil!
Zitieren
#7

Endlich! Yeah!

Schön, dass man mal in einem deutschen Forum einen etwas "anderen" (im positiven Sinne) MINI sieht! Top

what's next?
Zitieren
#8

der's sooo fett! ultra Smile gefällt mir !!
cool wären noch US-standlichter Wink
und/oder sidemarker Tongue

IG: @GudeDennis
Zitieren
#9

Freut mich das er so gut ankommtParty!!

@langen Rote BBS Deckel ins montiertYeah!
@el_toro Ja die Sidemarker will ich noch!!
Mini ist rundum nochmal 3 cm tiefer und K-Sport Sturzdomlager verbaut!Party 01
Zitieren
#10

Illest schrieb:Freut mich das er so gut ankommtParty!!

@langen Rote BBS Deckel ins montiertYeah!
@el_toro Ja die Sidemarker will ich noch!!
Mini ist rundum nochmal 3 cm tiefer und K-Sport Sturzdomlager verbaut!Party 01

alter!!! Big Grin
hoffe deine antriebswelle überlebt das! (die in übersee sind ja da schmerzfrei /HellaFlush\ )

Bilder, bitte! Smile

IG: @GudeDennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand