Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Doppelte Kontakteinträge???
#1

Hallo an alle R56 Fahrer mit Wired/Mini Connected und Navi!

Hab meinen Neuen am Freitag abgeholt und seitdem stellt sich mir die Frage was die Elektrik da so treibt Mr. Orange
Beim Einlesen der Kontakte ausm IPhone läuft irgendwas ausm Ruder.
Auf alle Fälle habe ich jeden Eintrag im Telefon/Office (Kontakte) doppelt - warum auch immer...
Kennt jemand das Problem??? Und eigentlich viel wichtiger: weiß jemand wie ich dem Herr werde??? Devil!
Ich kann zwar jeden doppelten Eintrag löschen, aber das is natürlich nicht im Sinne des Erfinders, denn beim nächsten Einlesen wären die ja alle wieder da...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#2

Hast du auch doppelte Einträge im I-Phone (Karte und Gerät) ?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#3

Auf der SIM is gar nix...im iPhone is alles nur einmal...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#4

Ich hab zwar kein Iphone... aber trotzdem auch doppelte Kontakte.

Und zwar deshalb, weil ich in einem Kontakt im Handy mehrere Telefonnummern gespeichert habe. Also im Handy sieht der Kontakt so aus:

Lieschen Müller: Mobil, Festnetz, Arbeit, Fax, Email, Mobil2

und im Display der Toffifee dann so:

Lieschen Müller Mobil
Lieschen Müller Festnetz
Lieschen Müller Arbeit
Lieschen Müller Fax
Lieschen Müller Email
Lieschen Müller Mobil2

Herr der Sache wurde ich bisher nicht. Traurig

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#5

So soll es sein! Oftmals werden aber die Kontakte doppelt im Gerät gespeichert, aber nur eine Quelle angezeigt. An den MINI wird aber alles übergeben.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#6

Is bei mir irgendwie anders...ich hab Kontakte und wenn ich die anselektiere zeigen die mehrere Nummern wie im iPhone auch, nur eben kann ich zwischen zweimal demselben Kontakt wählen Püh!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#7

Gibt es ja wohl nicht...bin ich echt der einzige mit diesem Sonderfall?

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#8

Mir is grad was komisches aufgefallen... Wenn ich im iPhone den Kontakt aufrufe und dann runterscrolle steht da "verknüpfte VCards" und drunter einmal iPhone und ein einmal iCloud...kann es das evtl. sein??? Wo zum Teufel kommen die her? Und viel wichtiger: wieso hab ich die und meine Freundin auf Ihrem iPhone das nicht???

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#9

STRIKE!

Das war es!!! Anbeten Gott sei Dank, das Problem is gelöst... Jetzt muss ich nur noch bei jedem einzelnen Kontakt den überflüssigen VCard Eintrag löschen und dann is aufgeräumt Yeah!

Aber geil is ja, dass iphones eigentlich von sich aus nicht in der Lage sein sollen VCards zu generieren, aber sie dann ablegen um den User zu foppen geht scheinbar Mr. Orange

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand