Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Kann mir jemand Felgen auf meinen MINI "photoshoppen"
#1

Mich würde interessieren wie sich die Barracuda Voltec T6 Felgen auf meinen Mini Cooper SD in laser blue machen?!

Hatte diese Felgen bereits auf meinen Mini R50 in chilli red und die sahen echt super aus. Aber rot und blau ist schon ein Unterschied....

Hier mal 2 Bilder (1x vom Mini und 1x von den Felgen)

Wäre super, wenn mir die Felgen mal jemand hier auf meinen blauen Flitzer "draufzaubern" könnte Yeah!

- Danke und Helau zur Altweiberfastnacht Party 02 Party 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2

Keiner hier im Forum der das kann???????

Bitte AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
#3

Suche jemanden hier im Forum der das kann?!

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3003318

Hier meine Anzeige.

Wäre super, wenn mir jemand umgehend helfen könnte.

Danke vorab Party 01
#4

Vielleicht sind die alle mit Fasching beschäftigt und photoshopen sich anhand Alkohols ne rote Nase Wink
#5

Kann schon was dran sein, kannst Du auch so was (photoshopen)`?
#6

Ich konnte sowas mal zu Zeiten von Paintshop Pro (1990iger)
Sitze aber eh auf der Arbeit als kann mich nicht mal versuchen. Wir haben hier nur Paint. Sorry Confused
#7

Und dafür muss man gleich 2 Threads aufmachen? Augenrollen
#8

wer schaut denn schon unter "offtopic"???

Denke hier ist es besser aufgehoben unter "Räder/Felgen".
Und wenn Du schon so schön nachfragst, kannst du mir helfen? Pfeifen
#9

Wo ist der schillie ? !! Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#10

Huhu, ich hab die Felgen mal auf deinen blauen Flitzer schnell draufgebappelt Tongue
Hoffe du kannst dir das so besser vorstellen. Nicht schön die Lösung, aber es geht Big Grin

Kann sowas gerne mal wieder machen. Aber dann sitze ich auch am großen Rechner mit Maus. Trackpad ist schon ein ziemliches gefrickel Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic19807.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand